Grundschullehramt in Rostock/ Lichtenhagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Rostock ist nicht besonders groß. Selbst von der Innrnstadt aus braucht man mit der S-bahn nur 15 min nach Lütten Köein. Da musst du nämlich hin das ist das Viertel neben Lichtenhagen. Dort funden alle Pädagogik Kurse statt. Deine Fächer finden dann in den jeweiligen instituten statt. z.B. Geschichte im historischen  Hauptgebäude, Bio und Chemie in der Südstatt. Es ist also kein großes Problem in der Ktv (das Studentenviertel) oder im Hansaviertel zu wohnen.

Und selbst wenn. Ich habe 2 Jahre in Lütten-klein im Studentenwohnheim gewohnt und nie due rechte Szene  aktiv bemerkt. Es ist eine einkommensschwache Plattenbaugegend aber der Großteil der Leute sind arme aber anständige und harmlose Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassiopeia000
28.12.2015, 17:51

Oh und die Jusos sind sehr aktiv hier. Sind oft auf Demos in ganz MeckPom unterwegs und organisieren die Fahrten. Ich habe selbst Freunde bei ihnen. Was Antifa angeht, weiß ich nicht wie aktiv sie hier sind.

1
Kommentar von Rowdyy
29.12.2015, 08:37

Das freut mich zu hören!👍

0

Was möchtest Du wissen?