Grundschulfreundin nicht eingeladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie will Dich jetzt unterschwellig zwingen, sie einzuladen.

Du hast Dich aber entschieden, daß Du sie nicht einladen möchtest, weil sie Dir frühere Geburtstagsfeiern versaut hat.

Du brauchst niemanden aus Pflichtbewusstsein oder einem schlechten Gewissen heraus einzuladen. Es ist Dein Geburtstag und den kannst Du feiern, wie Du es möchtest und nicht wie andere es wollen.

Ich wünsche Dir ein schönes Geburtstagsfest. :-)

danke:) so hatte ich auch das gefühl :)

0

Hatte ich auch ... ich hab sie einfach nicht eingeladen , wenn du das möchtest kannst du das natürlich machen , aber wenn sie echt immer dein b-day ruiniert und du nicht mehr viel mit ihr zu tun hast lass es ! Außerdem ist das auch n miese nummer von ihr , jetzt mit "bff " angekrochen zukommen nur um eingeladen zu werden !

ja danek das gleiche wie: Ich bin doch deine beste Freundin. Geb mir bitte was von deinen Süßigkeiten und danach wieder nicht mit dem A** angucken

0
Nächste interessante Frage

Trotz Periode bei einem Kumpel übernachten, Ist ein Kumpel in mich verliebt?

Was möchtest Du wissen?