Grundschule Klassentreffen?

2 Antworten

Hallo :)

Wir hatten das letztes Jahr auch, ich würde ganz locker hingehen an deiner Stelle :) Versuche da ohne Erwartungen udn Wünsche hinzugehen & lass' es auf dich zukommen. Gehe da nicht unter dem Vorsatz hin ihr zu gefallen oder um sie zu werben, sondern ganz gemütlich..!

Viel Erfolg & Freude!

Seht ihr euch denn auch so noch manchmal, also geht ihr auf die gleiche Schule oder so?😬 Weil wenn sie dich sowieso ständig sieht, ist ja was ganz anderes, als wenn ihr euch nach Jahren mal wieder seht☺️ Ansonsten kommt es halt drauf an, worauf sie steht… als ich meinen Freund kennengelernt hab, hab ich ihm an der Kleidung, an seinem Auftreten und an seinem Verhalten mit anderen Personen schon angesehen, dass er mein Typ ist😇 Aber andere hätten ihn vielleicht auch gar nicht gemocht, also das kann echt ganz unterschiedlich sein, deshalb ist das jetzt schwer zu beurteilen😘

Als Ingenieur anfangen?

Hey Leute also ich bin 15 Jahre alt und habe Interesse an Ingenieur. Ich weiß bloß nicht wie ich damit anfangen kann (also löten und die Sachen) Habt ihr Tipps was ich in meinem Alter machen kann

...zur Frage

Ideen für Klassentreffen/Was istWichtig?

Hey wir machen bald ein klassentreffen für unsere klasse aus der grundschule (wir sind hetzt in der 10.klasse also alle so 16 jahre alt). Wird im Garden eines Klassenkameraden stattfinden und geplant ist wahrscheinlich nur essen,trinken &musik.

Habt ihr irgendwelche Ideen was man noch machen könte also irgendwas besonderes damit es in Erinnerung bleibt bzw. Nicht langeeilig wird? Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge was auf keinen fall fehlen darf?

Vllt hattet ihr ja schon Erfahrung mit eigenen Klassentreffen? Wie lief es bei euch so ab?

Freue mich über jede idee hinsichtlich des themas Klassen treffen. Danke schonmal für eure Antworten

Grüsse 😘😘

...zur Frage

Klassentreffen, fühle mich danach schlecht?

Ich brauche einmal euren Rat/ Input.

Ich bin 21 männlich und hatte gerade Klassentreffen aus der Grundschule.

Viele haben so erzählt wie toll es ihnen geht und dass sie alle studieren, viele sogar dual (was mich gerade bei denen sehr gewundert hat da die alle nicht wirklich die leuchten sind), und wie erfolgreich sie so sind. Und dann habe ich mein leben so angeschaut und festgestellt ich mache nix davon und habe halt einfach ein langweiliges leben. Ich habe noch nicht einmal einen freund und alle anderen waren schon in gott wie vielen Beziehungen. Ich traue mich aber auch einfach nicht mal was zu ändern.

(Und mir ist bewusst dass alle das natürlich hier und da verschönern)

Ich hätte gerne das Selbstbewusstsein wie manche anderen die so toll von sich erzählen, die auch ohne Probleme alte Bekannte ansprechen und ohne probleme losreden. Ich verhaspel mich dann immer und habe auch angst die denken schlecht von mir.

Weiter hat mich auch niemand gefragt wie ich so zum treffen komme, und viele anderen sind in gruppen gekommen und kennen sich noch gegenseitug und ich so gar nicht.

Habt ihr mal einen Rat was ich machen könnte bzw wie ich mein leben mehr wie mein leben leben kann?

...zur Frage

Klassentreffen, aber was machen?

Ich wurde zu einem Klasentreffen eingeladen wir wissen jedoch noch nicht was wir unternehmen werden. Wie sind 22 Personen , alle um die 14, 15 jahre alt. Habt ihr irgend welche Ideen was wir untenehmen könnten (am besten etwas was nicht so teuer ist und wo wir alle zusammen sind) .

...zur Frage

Ideen für Klassentreffen der ehemaligen Grundschulklasse

Hallo :) Ein paar andere mädchen und ich (alle 15) organisieren ein Klassen treffen für unsere ehemalige Grundschulklasse. Die frage ist, was wir dann machen sollen, da es nichts kosten soll und auf irgendeinem öffentlichen Platz stattfinden soll (zb am Rhein). Habt ihr irgendwelche tipps und ideen was wir machen könnten? vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?