Grundriss erstellen/zeichnen Programm/Website

4 Antworten

Also kostenlos und ohne Registrierung kenne ich nix Vernünftiges. Selbst die älteren Arcon-Versionen kosten ein paar Euro...

is nich 3d aber fürn grundriss kann ich geogebra entfehlen...is gratis

Danke, werde ich mir gleich mal anschauen...

0

Normalspannung berechnen?

Hallo, bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe. Gesucht sind die Normalspannung in einem bestimmtem Punkt. In der Aufgabenstellung ist nur eine Druckspannung gegeben .Die Berechnung soll sowie im y-z-System als auch im ξ, η-System erfolgen.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich My und Mz ausrechen kann?

Wär toll wenn mir jemand dabei helfen könnte.

...zur Frage

Software für Lochrasterplatinen?

Hey Leute, bisher habe ich meine Schaltungen immer mit Yenka simuliert! Jetzt möchte ich gerne einen Lochrasterplan erstellen! Kennt ihr ein gutes Programm dafür, das kostenlos und einfach zu verstehen ist???

mfg

...zur Frage

Website wie ladies.de erstellen?

Hallo, ich würde gerne in Erfahrung bringen ob es kostenlose oder auch kostenpflichtige Software gibt um eine Website zu erstellen wie ladies.de?

Im netzt habe ich bisher nichts gefunden.

Es geht mir allein um die Software sprich funktuonalität wie die von ladies.de.

Man sollte seinen Ort bestimmen können und dann sollte die Software die anzeigen in diesem Umkreis ausspucken. Kontaktanzeigen sollten nur von mir ausgeschrieben werden können.

Lg

...zur Frage

Netflix Registrierung nie ganz beendet?

Meine Freundin und ich wollten uns einen Netflix Account erstellen, haben uns aber bei der Registrierung doch umentschieden und die Registrierung deswegen nie ganz beendet. Wir haben aber festgestellt dass wir uns dennoch anmelden, aber nicht kündigen können da wir uns nie vollständig registriert haben. Meine Frage ist jetzt: Wird Netflix von uns nach dem Probemonat Geld verlangen?

...zur Frage

Empfehlung für Software zum Grundrisse zeichen?

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ganz, ganz wichtig ist, das Programm sollte leicht zu bedienen sein, am besten Offline funkionieren und darf natürlich auch was Kosten (aber kein Abo - ich will meine Software kaufen und fertig....).

Bei Immodraw ging das früher super, aber die gibt es leider nicht mehr.....

Ich habe mir schon ein paar angeschaut, aber leider nichts passendes dabei. Ich möchte gerne Grundrisse in so einem Stil zeichnen.

http://blazefc.info/wp-content/uploads/2018/04/innenarchitektur-schanes-grundrisse-zeichnen-test-grundriss-full-size-of-innenarchitekturschanes-grundrisse-zeichnen-test-grundriss-erstellen-youtube-tolles-grundrisse-zeichnen-test-grundriss-zeichnen.jpg

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Programm für Grundrisse zeichnen (Bauantrag-kompatibel)?

Hallo allerseits,

wir möchten an unser Haus einen Wintergarten anbauen, daher bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Programm, mit dem ich den Grundriss von unserem Haus nachzeichnen oder einlesen kann.

Bevor jetzt einige „losschreiben“: Ich weiß selbstverständlich, dass jeder Anbau oder Umbau zuerst genehmigt werden muss und durch einen Architekten bzw. einen vorlageberechtigten Bauingenieur abgesegnet werden sollte. Es geht mir hierbei in erster Linie um die „Vorplanung“, d.h. ich möchte selbst den Grundriss erstellen und den Wintergarten in 3D bearbeiten, bis wir zu einem Resultat gekommen sind, welches uns beiden gut gefällt – im nächsten Schritt würden wir die Entwürfe dann an die Handwerker sowie den Architekten schicken und komplett überprüfen lassen.

Gut wäre es wenn sich damit direkt der komplette Grundriss sowie das zugehörige 3D-Modell (CAD) erstellen lassen würde inklusive der Seitenansichten und Schnitte für den Bauantrag. Ich habe bereits einige kostenlose Software versucht, die kommt dabei aber recht schnell an Ihre Grenzen. Mein aktueller Favorit ist dieses Programm für knapp 180 Euro: https://immocado.com/umbau-in-3d-selber-planen/ hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht oder kann eine Software empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?