Grundrezept Pfannkuchen für süßen oder herzhaften Belag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rezepte sind ja nun genug, der Belag paßt egal ob süß oder deftig. Nutella mit Banane, Zucker mit Zimt, Marmelade, Käse, Käse mit Pilzen, mit Salamie, mit Schinken etc.

Schätze mal, dass Nutella mit Banane der Spitzenreiter sein wird ;-) Danke für den Tipp!

0

2 Eier mit Milch verrühren,eine Prise Salz zugeben und mit Mehl verrühren,bis ein dünnflüssiger Teig entsteht.In heissem Öl ausbacken.Guten Appetit!

dein rezept ließt sich am besten, deshalb DH

0

Das hört sich gut an. Wieviel Mehl kommt denn da ungefähr dazu?

0
@linda

Wie viel Mehl? schätze mal ca. 200g/100 pro Ei, aber ich nehme kein Öl zum auspacken bei diesen Pfannkuchen hier, weil ich es schon mit in den Teig gebe, ca. 1-2 Esslöffel Oliven oder Rapskern Öl oder was man gerade hat. ;-) Gruß

0

Was möchtest Du wissen?