Grundmiete 525 Nebenkosten 88 Euro plus Nutzung für die Erdwärme Heizung pauschal 79 Euro ist das rechtens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

79 € Heizkosten bei 80 m³ ist sehr günstig. Im Schnitt betragen Heizkosten (Gas oder Öl) 1 - 1,50 € pro m³.

Ist das eine Wohnung in einem 2FH in dem auch der Vermieter wohnt?

Wenn nicht wäre eine Pauschale für Heizkosten unzulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drago8993
30.11.2015, 07:23

Ein 4 Parteien Haus ist das der Vermieter wohnt nicht mit drin die pauschale ist einfach für die Nutzung der Strom für die Erdwärme ist in den Nebenkosten 88 Euro mit drin 

0

Ja, warum nicht. Hängt halt von der Grösse der Wohnung und der Lage der Wohnung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drago8993
30.11.2015, 06:50

Ich mein Erdwärme soll ja sparsam sein und da komm ich bei den Nebenkosten ohne Strom auf 170 Euro da kann ich auch mit Gas heizen oder seh ich das falsch Wohnung ist 80 m2 

0

Ja, wieso auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?