Grundloses zittern und weinen,normal?

3 Antworten

eine Depression? würde ich mal sagen oder Angstgefühle

gehe doch mal zum Arzt und frage nach und evtl. solltest eine Psychotherapie machen?

Woher Deine Beschwerden kommen, solltest mit Neurolen/Psyhologen klären

Bei mir gibt es einen starken verdacht auf depressionen aber ist noch ned bestätigt

0

Hört es sich normal an??
Wie wäre mal der Besuch bei einem Mediziner? Oder ist dieser Beruf ausgestorben??

Wow erstmal sehr nett formuliert

Und ja ich weiß aber naja son termin hat halt son halbes jehr wartezeit hm blöd wa

0

hast du adhs? oder willst du fortnite spielen? wenn ja PUBG ist besser :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sage dazu mal nix -.-

2
@Cindy1gamer

naja..weil Du wohl selbst weisst, woher; dann weißt ja sicher besser, was zu tun ist...

2

Was möchtest Du wissen?