Grundloses weinen? Ich versteh es nich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte meine Freundin auch... sie fängt immer an grundlos zu weinen aber sie hat das Borderline Syndrom (also auch depressionen). Geh mal zum Artzt.. aber es kann auch nur dran liegen, das du einfach etwas zu lang verdrängt hast

woher es kommen kann, kannst leider nur du wissen, vielleicht hast du irgendetwas verdrängt oder so und es macht dich traurig. sicher, dass es grundlos war?

wenn mein freund da ist, muss ich auch manchmal (aber auch eher selten) weinen, aber nicht,weil ich traurig bin, sondern weil ich glücklich bin, so einen tollen menschen wie ihn kennengelernt zu haben :)

Geh mal zum Arzt der kann dich beraten!