Grundloses weinen? Ich versteh es nich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte meine Freundin auch... sie fängt immer an grundlos zu weinen aber sie hat das Borderline Syndrom (also auch depressionen). Geh mal zum Artzt.. aber es kann auch nur dran liegen, das du einfach etwas zu lang verdrängt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher es kommen kann, kannst leider nur du wissen, vielleicht hast du irgendetwas verdrängt oder so und es macht dich traurig. sicher, dass es grundlos war?

wenn mein freund da ist, muss ich auch manchmal (aber auch eher selten) weinen, aber nicht,weil ich traurig bin, sondern weil ich glücklich bin, so einen tollen menschen wie ihn kennengelernt zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt der kann dich beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaSunshine92 30.03.2014, 10:20

Wozu wegen sowas zum arzt? Das ist ja nicht oft 1-3 mal im jahr...

0

Was möchtest Du wissen?