Grundloses Angstgefühl im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt eher wie Vorglühen. Ein mulmiges Gefühl wie Prüfungsangst und Bammel vorm Zahnarzttermin. Das ist noch lange keine Panik. Aber soweit muss man es auch nicht kommen lassen. Frag mal den Arzt Deines Vertrauens, ob er Dir 'ne Überweisung schreibt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
slolu 02.08.2016, 00:52

Aber es steht ja nichts an. Kein Termin, keine Herausforderung, ...

Deshalb verstehe ich es absolut nicht dass ich solche Angst habe.

0
schnoerpfel 02.08.2016, 00:57
@slolu

Da muss nichts anstehen. Deswegen ist es ja krankhafte Angst. Und die kann sich arg böse entwickeln. Bei Panikattacken muss auch nichts anstehen. Die hauen Dich einfach weg, kommen aus dem Nirgendwo und machen Dich platt. Deshalb besser gleich zum Doc.

1

Was möchtest Du wissen?