Grundloser GTA Ban, was Tun?

1 Antwort

Ruf/schreib mal den Support an. Natürlich wird es schwer sein, die vom Gegenteil zu überzeugen wenn du ein Hacker bist.

Oder sie haben dich für deine Hackaktionen permanent gebannt. Nachträglich.

0

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

GTA Online ban endet nicht?

Ich wurde vor 1 Monat aus GTA Online gebannt, heute sollte ich eig. entbannt sein doch da steht immernoch wenn ich einer Online Sitzung beitrete "du bist bis zum 12. April 2017 aus GTA Online ausgeschlossen". Etwas anders natürlich aber so in etwa steht das da. Im Story Modus steht jedoch "die Kontensperre endet am 4.12.2017". Warum werde ich nicht entbannt? Muss ich noch warten? Das ist mein erster Ban aus diesem Spiel.

...zur Frage

Angst vor Vergewaltigungen?

Heyy Leute ich wollte mit euch mal über eine Angst von mir sprechen und zwar habe ich, wenn ich abends draußen bin oder so, egal ob alleine Oder mit Freunden, immer Angst vergewaltigt zu werden. Diese Angst ist erst gekommen als ich einmal von einem ca 25 jährigem angesprochen wurde (ich bin w|15) und er mir Die hand gab und sich auch mit mir treffen wollte weil er neue Kontakte knüpfen wollte oder so hat er gesagt. Ich hatte und habe seitdem auch furchtbare Angst, ich wüsste nicht wie ich mich wehren sollte. 1. habe ich Angst dass vor ein ich zb sage: nein ich will das nicht oder eben bestimmt und stark quasi reagiere, dass er dann sauer wird und richtig angreift oder so.... klingt dumm ist es vielleicht auch.

2.habe ich das Gefühl dass es auch immernoch mehr Vergewaltigungen und auch dazugehörende morde gibt was es nicht gerade besser macht.

3 habe ich auch das Gefühl dass mich die haben Männer immer anstarren und schon darüber nachdenken. Das ist wahrscheinlich nicht so, denn das alles ist erst seit ich einmal angesprochen wurde.

ich will einfach nur meine Angst bekämpfen... habt ihr Ideen?

danke fürs lesen und für eventuelle antworten:)

...zur Frage

Warum werde ich von GTA 5 Online nicht entbannt?

Also, ich wurde am 26.01.2017 um 17.01 Uhr aus GTA 5 Online grundlos ausgeschlossen(keine mods oder sonstiges). Jetzt ist es der 26.02.2017 um 18:00 Uhr. Warum wurde ich noch nicht entbannt??

...zur Frage

gta 5 perma ban neuen acc?

hallo wurde aus gta online (PC) permanent gebannt und will mir einen neuen account machen weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?