grundlose übelkeit

5 Antworten

Ingwer ist super gegen Reiseübelkeit und schadet sicher auch bei 'sonstiger' nichts. Probier doch mal einen Tee: ein Stück Ingwer in Scheiben schneiden, mit halbem Liter kochendem Wasser übergießen, eine Viertelstunde ziehen lassen, abgießen. Ansonsten: es gibt natürlich enorm viel mögliche Gründe, das geht von einer Unverträglichkeit, Allergie über andere körperliche Ursachen bis hin zu Stress. Vielleicht auch mal einen Heilpraktiker besuchen? Liebe Grüße!

14

dankeschön das versuch ich mal :)

0

Wasser trinken. Wassermangel ist oft Grund für unwohlsein. Oder wenn du eine Frau bist und deine Tage hast... o_O

hatt ich auch mal, lag aber daran das ich zu wenig gegessen habe, durch die übelkeit aß ich dann noch weniger, bis ich dann einmal ganz viel gegessen hab auf einmal dann war die übelkeit weg

14

hmmm.. ich ess auch wenig..nicht zu wenig aber weniger als sonst..dann ess ich mich mal satt :)

0
21
@arzu1981

ja tu das, hoffentlich ist deine übelkeit bald wieder vorbei

0

Beim MDMA Konsum schlecht?

Hey mir geht's beim MDMA Konsum schlecht was Kassel ich tun Hilfe?

...zur Frage

Übelkeit/ Erbrechen- vor angst?

Guten morgen...

Heute morgen war mir sehr schlecht und anfangs dachte ich, dass die Übelkeit normal ist, weil mir öfters schlecht ist wenn ich an die schule denke usw. und auch während ich das hier schreibe wird mir aufeinander wieder schlecht. Jedenfalls musste ich mich aber sogar übergeben, was bei mir wegen der Angst noch nie vorgekommen ist und deshalb wollte ich hier mal fragen, ob man sich wirklich übergeben kann, weil man angst hat und ob man irgendwie den unterschied erkennt ob man krank ist oder nicht. Wir haben hier seit dieser Woche wieder schule und ich will eig nichz direkt am dritten Tag fehlen..

Liebe grüße

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

warum wird mir schlecht wenn ich auto/bus fahre?

Also ich bin männlich und bin 13 Jahre alt. In letzter zeit wird mir schlecht bei autofahrten. Liegt das daran dass ich lange nicht mehr mit fahrzeug gefahren bin? Weil als ich klein war wurde mir nie schlecht..

...zur Frage

Was sind Ursachen für grundlose Übelkeit?

Ich bin gesund trotzdem wird mir ständig schlecht ich versuche mich zu übergeben aber das bringt nichts. Die Übelkeit kommt ganz plötzlich & verschwindet dann wieder. Schwanger kann ich auch nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Aber was gibt es sonst für Ursachen?

...zur Frage

Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

Ich rauche alle paar Tage und nun ist mir auf einmal schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war das erste mal, dass mir überhaupt schlecht davon geworden ist. Ich hatte paar Stunden davor was zu essen und ich kann auch nicht schwanger sein oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?