grundlose übelkeit

5 Antworten

Ingwer ist super gegen Reiseübelkeit und schadet sicher auch bei 'sonstiger' nichts. Probier doch mal einen Tee: ein Stück Ingwer in Scheiben schneiden, mit halbem Liter kochendem Wasser übergießen, eine Viertelstunde ziehen lassen, abgießen. Ansonsten: es gibt natürlich enorm viel mögliche Gründe, das geht von einer Unverträglichkeit, Allergie über andere körperliche Ursachen bis hin zu Stress. Vielleicht auch mal einen Heilpraktiker besuchen? Liebe Grüße!

dankeschön das versuch ich mal :)

0

Wasser trinken. Wassermangel ist oft Grund für unwohlsein. Oder wenn du eine Frau bist und deine Tage hast... o_O

hatt ich auch mal, lag aber daran das ich zu wenig gegessen habe, durch die übelkeit aß ich dann noch weniger, bis ich dann einmal ganz viel gegessen hab auf einmal dann war die übelkeit weg

hmmm.. ich ess auch wenig..nicht zu wenig aber weniger als sonst..dann ess ich mich mal satt :)

0
@arzu1981

ja tu das, hoffentlich ist deine übelkeit bald wieder vorbei

0

Wenn ich mich nicht gut fühle darf der Lehrer nein sagen?

Wenn mir in der Schule schlecht ist und ich mich abholen lassen möchte, kann der Lehrer sagen das ich nicht darf? Aber mir ist halt schlecht und es geht garnicht mehr

...zur Frage

Morgens immer schlecht, warum!??

Hallo mir (m 15) ist immer schlecht morgens, so das ich aus dem unterricht gehen muss... Nach ca. der 4.Stunde geht es mir meistens wieder gut, so als wäre nie was gewesen... Was kann das sein? Da mir immer schlecht ist, esse ich auch seit 1 Woche nichts mehr zum Frühstück... Ich will endlich wieder normal drauf sein... Ich hoffe jmd kann mir helfen , danke:)

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

warum wird mir schlecht wenn ich auto/bus fahre?

Also ich bin männlich und bin 13 Jahre alt. In letzter zeit wird mir schlecht bei autofahrten. Liegt das daran dass ich lange nicht mehr mit fahrzeug gefahren bin? Weil als ich klein war wurde mir nie schlecht..

...zur Frage

Was sind Ursachen für grundlose Übelkeit?

Ich bin gesund trotzdem wird mir ständig schlecht ich versuche mich zu übergeben aber das bringt nichts. Die Übelkeit kommt ganz plötzlich & verschwindet dann wieder. Schwanger kann ich auch nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Aber was gibt es sonst für Ursachen?

...zur Frage

Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

Ich rauche alle paar Tage und nun ist mir auf einmal schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war das erste mal, dass mir überhaupt schlecht davon geworden ist. Ich hatte paar Stunden davor was zu essen und ich kann auch nicht schwanger sein oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?