Grundlose Knieschmerzen seit Wochen, warum und was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutzt doch mal Phyio Tape das kannst du im Aldi und in der Apotheke kaufen. Das kostet sehr wenig. In der Packung ist dann auch eine Anleitung drinnen wie du Das Tape zu kleben hast. Sollte dann das Knie nach 1-2 Wochen immernoch weh tun dann würde ich auch mal zu Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe Landliebelei2 Recht, das kann alles mögliche sein. Z.B. auch ein Kinoknie. Das hatte ich 2 x und es wurde ambulant operiert. Das kann man aber nur bei der Arthroskopie erkennen, und dann wird es gleich in Ordnung gebracht. Beim Röntgen und MRT sieht man nix davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn das weiterhin nicht aufhört dann werde ich zum Arzt gehen.

Gute Idee. Wenn du das schon seit längerer Zeit hast, wird es dafür höchste Zeit, zumal Ferndiagnosen leider unmöglich sind und Spekulationen dir kein Stück weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meniskus, o.ä.

oder Pronation: einknicken der Knie nach innen: Einlagen oder spez. Turnschuhe.

Kann auch Schleimbeutel sein....gibt vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?