Grundlose Ignoration und Kontaktabbruch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat wahrscheinlich eine andere in der Nähe kennen gelernt und ist nur zu feige, es Dir zu sagen. Eine Theorie, könnte natürlich auch ganz was anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerFuchs
23.10.2012, 17:13

hi annette! Danke fürs Durchlesen und Beantworten! :) An so etwas habe ich auch schon gedacht, allerdings war er derjenige der immer betont hat wie wichtig ihm ehrlichkeit und treue ist. Etwas weiteres, er meinte bei dem kurzen Text mit dem er schluss gemacht hat, dass er gemerkt hat nie richtige gefühle für mich gehabt zu haben, dabei war er immer wirklich sehr eifersüchtig oder besorgt um mich (ich musste spät abends nach der arbeit noch auf einen bus warten, und er ist gestorben vor sorge und wollte mich schon abholen, obwohl das 60km entfernt wäre.) Kann man eifersüchtig sein bzw sich so sorgen, wenn man angeblich rein gar keine gefühle für jemanden hatte?

0

Ich würde ein Gespräch suchen, sollte der die Anrufe ignorieren, fahr doch mal vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerFuchs
23.10.2012, 17:14

Hi Lina! :)

Leider ist er jetzt erstmal eine Woche in den Urlaub gefahrn (weiß der Teufel wohin, eig hatten wir geplant, die woche zu zweit zu verbringen, da wir beide eine woche urlaub haben) ... :( aber danke für deinen tipp!! :)

0

Irgendwas ist vorgefallen!

Liebe "KleinerFuchs",

irgendwas ist bei ihm passiert. Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass er eine andere gefunden hat. Denn von heute auf Morgen passiert so etwas nichts!!!

Ich würde ihn zur Rede stellen. Frage ihn zunächst über das Internet. Wenn er nicht auf die alles entscheidende Frage "Warum?" reagiert, stelle ihn persönlich zur Rede!!!

Viel Erfolg wünscht dir

joe1998


"joe1998" - der Experte in Sachen Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerFuchs
23.10.2012, 17:23

Wenn man sich lachend, küssend und wirklich glücklich verabschiedet...wie kann das innerhalb von 24std. SO kippen. er war noch nie ein meister im gefühle verbergen, gings ihm schlecht, sah man es ihm sofort an, auch lügen konnte er nicht, pinocchio mit seiner nase ist halb so verräterisch wie er :) Wie gesagt, übers internet finde ich so etwas feige zu klären, ich bin jemand bis jetzt immer alles persönlich geklärt hat. auf das "warum" gab es nur ein: "von meiner seite ist alles gesagt" .....Danke für deine antwort! :)

0

Ich würde mit ihm Reden und ein Gespräch suchen um den Grund zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerFuchs
23.10.2012, 17:55

tipps, wie ich das bei äußerst kindischem verhalten (wegfahren, vor der situation flüchten) seinerseits machen könnte? Kann ihm ja schlecht "auflauern" ;)

Danke für die antwort :)

0

Ignoranz heißt das;) Was ist das für ein Mistkerl, dich so unerwartet und auf diese feige Weise abzuservieren. Natürlich müsst ihr euch aussprechen, sonst kannst du damit nicht abschließen. Er ist dir eine Erklärung schuldig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerFuchs
23.10.2012, 17:20

Upsss...in meiner Fassungslosigkeit und wut gar nicht mehr drauf geachtet, bzw drübergelesen :) shame on me! :) Wie gesagt, er blockt total ab und bietet mir keine chance für ein gespräch, seine antwort auf meine wirklich freundliche bitte um ein gespräch: "von meiner seite ist alles gesagt."

0

Was möchtest Du wissen?