Grundlose Aggressionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest eine Ladung Vitamin E & Vitamin B gebrauchen!

BetheKing 04.07.2017, 22:38

???

1
cudepuppy 04.07.2017, 23:03
@BetheKing

Ist gut für Nerven.

Wenn zu wenig (oder Stress) dann Aggression!

1

Lass einmal deine Schilddrüse untersuchen.

BetheKing 04.07.2017, 22:39

Was hat das denn damit zutun? Ich versuche ein Problem in den Griff zu kriegen und du kommst mit sowas

0
Gina1230 04.07.2017, 22:45
@BetheKing

Aggressionen = Hormone, Schilddrüse = Hormonproduktion und Hormonsteuerung, funktioniert z. B. die Schilddrüse nicht richtig kannst Du auf eine Situation mit Aggression reagieren obwohl andere Menschen z. B. in der gleichen Situation eher depressiv oder vielleicht sogar gleichgültig reagieren würden.

Meinst Du Deine Gefühle fallen vom Himmel?

Auch Deine Gefühle werden von Deinem Körper produziert. Wenn das nicht richtig funktioniert bist Du z. B. schnell und übermäßig aggressiv.

Du schreibst doch selbst von einer grundlosen Aggression.

1
BetheKing 04.07.2017, 23:08
@Gina1230

Ja ich meine damit auch das mich kleine Dinge wo man normalerweise drüber lachen würde (wie zb wenn dir ein Kollege dir Nen Stift abzieht oder sonst was kleines) mich total sauer macht und ich wirklich einfach sofort austicke. Im Nachhinein wenn ich mich wieder beruhigt habe bereue ich das wieder, aber trotzdem selbst wenn mich nur einer schief anschaut könnt ich schon sauer werden. 

0
Gina1230 05.07.2017, 08:45
@BetheKing

Wenn diese Aggressionen während des Essens oder kurz danach gehäuft auftreten, könntest du z. B. Diabetes haben. Wenn der Körper nicht ausreichend Insulin produziert, greift er auf Adrenalin zurück (= Stresshormon= Aggression).

Es gibt sicherlich noch viele andere mögliche körperliche Ursachen, die dir und anderen das Leben schwer machen können.

Gehe einmal zum Arzt und mache z. B. einen Diabetestest und lasse deine Schilddrüse untersuchen.

0

Was möchtest Du wissen?