Grundlos Wütend? Was ist das?

2 Antworten

Vielleicht hattest du ja schon lange keinen Sex mehr und dein Testosteron staut sich an.

Also entweder vögelst du mal richtig oder du verkloppst einen Boxsack. Viel Spaß dabei!^^

Nein am sex kann es nicht liegen.

0
@Justus1091

Hm, dann konzentriere deine Energie mehr in den Sex! Das wird deiner Freundin gefallen und du hast nicht mehr so viel Energie für die innere

Wut.

0

Pubertät ist doch klar
Oder Hormone die zu viel von einer Seite spritzen

Wie gehe ich besser mit Wut um und Traurigkeit?

Ich habe schon länger Probleme mit meiner Wut und meiner Traurigkeit. Ich überreagiere oft und wenn ich es selber merke werde ich nur noch trauriger und mache mir selber Vorwürfe. Wenn ich wütend werde passiert es jedes mal, dass ich mich oder andere Verletze oder Sachen kaputt mache. Ich habe auch schon eine Verhaltenstherapie gemacht aber da war ich noch ein Kind. Und falls es nützlich sein könnte, ich habe ADHS und Depressionen und gehe auch wegen beiden in eine Therapie und auch wegen meinem Umgang mit Gefühlen aber wenn ich sauer bin hilft alles was ich da lerne oder mache nicht.

Ich hoffe mir wird jemand Tipps geben können, liebe Grüße und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso hab ich, wenn ich wütend bin, das Bedürfnis etwas kaputt zu machen?

Ich bin gerade deratig sauer und vor lauter Wut hab ich gegen die Wand getreten und da ist jetzt ein Loch drin. Aber das ist das kleinere Übel, wieso geht es mir jetzt etwas besser? Und warum habe ich überhaupt die Lust etwas zu zerstören wenn ich so gereizt bin?

...zur Frage

was soll ich gegen meine wir tuen?

Wenn ich wütend werde möchte ich am liebsten alles kaputt machen und schreien ich bin so aggressiv dann aber weiß nicht wie ich meine wut rauslassen soll ohne auszurasten hat jemand Tipps?

...zur Frage

wie kann ich mich kontrollieren vor Wut nicht beleidigend zu werden?

Wenn ich wütend bin werde ich oft beleidigend und Steiger mich immer zu sehr rein, dabei verletzte ich die Menschen die ich liebe leider oft (nicht körperlich) wie kann ich meine Wut in den Griff bekommen?

...zur Frage

Aggressionen unter Kontrolle bekommen?

Immer wenn ich sauer werde hab ich das Verlangen irgendwas zu schlagen oder kaputt zu machen oder einfach nur Wut irgendwie irgendwo raus zu lassen. Bis Jetzt hatte ich es immer unter Kontrolle so, dass niemand etwas merkt aber langsam bringt es mich um

Was kann ich dagegen machen? Keine Aggressions Therapie oder so Danke ✌🏻

...zur Frage

Was würdet ihr tun, Freundachaftsprobleme?

Hey Leute also ich bin mit meiner Bf nun seit gut 6 Jahren befreundet und habe das Problem dass wir seit 2 Jahren fast schon regmäßig streiten, aber immer nur wegen ihr, also sie beginnt sauer wegen irgendwas zu sein und ich bin immer die böse, da ich so ein Mensch bin der Streit immer verhindern will und ja, dann lass ich es meistens über mich ergehen und entschuldige mich tausendmal usw obwohl ich nie wirklich was getan hab. Sie wirft mir dann immer vor dass sie mir eh nicht wichtig sei oder so. Sauer ist sie immer wegen ganz banalen Dingen.. ich entschuldige mich jedoch trotzdem obwohl ich nix getan habe damit es aus dem Weg ist, nur staut sich jetzt einfach alles nach und nach an und immer wenn sie wiedereinmal sauer ist wird meine Wut größer.. ich weiß nicht was ich tun soll! Ist das berechtigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?