Grundlos viel zunehmen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es lächerlich, wenn Leute sagen, sie könnten alles essen ohne zuzunehmen. Dann geh doch bitte zu McDonalds, wo du die fettigsten Burger bekommst und die eine Woche lang isst. Dann siehst du was passiert. Es kommt auch im Magen an.

Zur Frage: Kind, du wirst erwachsen ;-) Es kann daran liegen, dass sich nun deine Hormone verändern und du "fraulicher" wirst oder du hast einfach die falsche Pille - beides würde ich deinen Frauenarzt sagen.

ursi3 23.09.2013, 15:17

Ich find das nicht lächerlich.. (; Es ist ja auch nicht gemeint, dass ich nie zunehme..^^ Ich meine das so, dass ich eigentlich nicht darauf achten muss was bzw. wann ich esse um mein Gewicht zu halten.. Viele sagen ja, sie nehmen zu wenn sie Schokolade nur anschauen..

Also ich hätte nicht bemerkt dass ich "fraulicher" geworden bin (;

Ich habe schon seit längerem die gleiche Pille, glaubst du, dass sich das jetzt verändert hat..? Danke!

0

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Vielleicht bist du schwanger? Oder aber ein Schilddrüsenproblem?

Geh dem nach ok?

Was möchtest Du wissen?