Grundlos unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

daß du die Pille mit 12 Jahren verschrieben bekommen hast, halte ich für sehr unverantwortlich!!!

Ich würde nach und nach alle diese "künstlichen Eingriffe" in meinem Körper absetzen!

Hat man denn eine Blutuntersuchung veranlaßt, um zu sehen, ob bei dir manche Mineralien/Vitamine fehlen.

Die Einnahme der Pille begünstigt ein Herabsetzen des Vitaminpegels, insbesondere vom Vitaminen der Gruppe B und anderen!

Hat man denn deinen Vit. D3 Spiegel ermittelt ?

http://www.mexican-wild-yam.com/studien/naehrstoffmaengel-bei-einnahme-der-pille/

Du solltest aber nicht mit der Einnahme von Multivitaminpräparate anfangen bevor dein Blut untersucht wurde, da die Einnahme mancher Vitamine die Laborergebnisse verfälschen können

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIeneMAya12345
24.09.2016, 13:21

Ich kann mich an jede Menge Blutuntersuchung erinnern, aber sofern ich mich erinnern kann wurde nie ein Vitaminmangel festgestellt. Einmal bekam ich Zink und Selen Tabletten verschrieben (die ich jetzt erneut nehme), aber eine positive Veränderungen an meiner Haut hat sich nicht wirklich bemerkbar gemacht.

0

Die Ernährung könnte ein Grund sein.

Achtest Du bei der Ernährung darauf, dass diese frei von diesen eckelhaften Zusatzstoffen ist.

Ich zähle ein paar Dinge auf, die wirklich schädlich für den Körper sind. Studien dazu gibt es ja genug. Und klar wird einem kein normaler Arzt sagen, dass diese Dinge nicht gut sind!!!

weißer Zucker, Aspartam, Glutamat, alle Extrakte (Gewürzextrakte, Hefeextrakte,...), Zitronensäure, Citronensäure (außer dort steht:"aus Zitronen"), natürliche Aromen(nein, die sind nicht aus der NATUR), künstliche Aromen

Ich esse den Mist seit Jahren nicht mehr und ich habe eine glatte Haut ohne Pikel o. ä. Wobei ich die Haut nicht einmal eincreme auch nicht im Gesicht.

Dieser Mist im Essen bringt unseren ganzen Körper durcheinander.

P. S.

Obst und Gemüse darf natürlich auch nicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts natürlich viele Hausmittel die helfen können: du kannst Haferflocken mit Wasservermengen und din Peeling machen und co.
Sunst geht nur: ABWARTEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BIeneMAya12345 :)

Das ist totaler Quatsch, dass deine Haut nicht unrein genug ist :)

Ich bin selbst 16 und litt an das gleiche Problme wie du:) Die Pille nehme ich auch und sie hat mir auch geholfen. 

Auch wenn du dich ausgewogen ernährst, kannst du deinen Körper nicht immer richtig drauf umstellen weniger Talk zu produzieren :)

Die Pille selbst ist kein Wundermittrl und die Creme muss es auch nicht sein :)

Du bist noch Jung und in der Pubertät, mach dir keinen Kopf darum, dass du wie du beschreibst sehr unreine Haut hast. Es gibt 1000 Mädchen die haben das selbe Problem :)

Hier ein Tipp was mir geholfen hat:

Wasch dir morgens und bends gründlich das Gesicht mit Seife, trink 1 bis 2 Liter Wasser pro tag :)

Mach dir keinen Kopf darum :)ich hatte es es auch und es wird auch wenn du älter bist vorbei sein :) jeder Körper so halt anders :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch ist an sich selten die Ursache für Pickel. Wenn man es in Maßen konsumiert.

Trinkst du viel Milch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIeneMAya12345
24.09.2016, 13:17

Milch trink ich eher selten. Stattdessen meistens Kokosnussmilch.

0

Was möchtest Du wissen?