grundlos unglücklich., hilfe.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaaanz wichtig: Sie muss nicht der Grund dafür sein, auch wenn sie gerade bei dir im Bett lag. Ich spreche hier aus Erfahrung. Es kann beispielsweise sehr gut sein - weil du das vor allem oben extra erwähnt hast - das du nicht glücklich auf das "Fern" in der Beziehung bist. Es kann auch sein das dich die Arbeit nicht glücklich macht. Das sollte alles passen.

Nochmal: Sie muss hier nicht der Grund sein! Oft ist es etwas anderes. Viele Päärchen machen Schluss, weil sie denken das irgendwas mit den Partner nicht stimmt. Was aber oft gar nicht der Fall ist.

Ich sag es mal so: Wenn ich eine 40-Stunden Wochen hätte und ne Fernbeziehung würde ich ganz schön deprimiert sein. Vor allem weil ich meine große Liebe nur am Wochenende sehe.

Schau mal ob ich damit richtig liege.

Ich glaube das hat mir schon sehr geholfen gerade, vielen Dank !

0

Hi,

vielleicht sind das die berühmten "kalten Füße" vor einer innigen Beziehung?
Kalte Füße bedeuten nicht immer Angstgefühle.

Mein Tipp: Versuch dich zu entspannen. Rede dir nicht die ganze Zeit ein "ich muss jetzt sofort wieder glücklich sein!" das setzt dich nur unnötig unter Druck und Stress. Gehe die Sache ruhig an, denk nochmal in Ruhe über alles nach,

Versuche für dich nochmal herauszufinden: Was genau hat dich unglücklich gemacht? Das Treffen? Die Feier? Die starke Nähe zu ihr? Das Wissen, dass sie bald wieder geht?

Versuche es mal.

Alles Gute!

Ich denke du solltest mit ihr darüber reden, vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösumg finden