Grundlos Mandeln entfernen lassen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich verstehe, dass die Halsschmerzen für dich sehr unangenehm sein müssen, aber sich deswegen gleich die Mandeln rausnehmen zu lassen, halte ich für übereilt. Halschmerzen sind meist ein Zeichen von Infekitonen. Wenn dies bei dir nicht der Fall sollte, kann es auch sein, dass deine Rachenschleimhäute zu trocken sind. Vielleicht trinkst du zu selten oder die Räume in denen du dich aufhälst, sind zu trocken. Es kann auch sein, dass sie anderweitig angegriffen werden, z.B. durch Rauch oder Abgase. Oder du plapperst einfach zu viel und zu laut. Wenn du also wegen soetwas Halsweh haben solltest, würde es wahrscheinlich nicht helfen die Mandeln zu entfernen.

Lies dir doch das mal durch: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/halsschmerzen Da findest du Informationen über die verschiedenen Ursachen, die Halsschmerzen haben können und vl auch was, das dir helfen könnte. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal Rücksprache mit dem Arzt halten und versuchen es auf eine andere Methode zu lösen, denn Mandeln haben wichtige Funktionen und man sollte sie, wenn möglich behalten. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miromond
28.08.2013, 00:19

Okay, werde ich machen :D

0

lieber nicht, sie sind ein wichtiger teil des immunsystems und schützen die oberen atemwege. wenn sie raus sind, ist man lebenslang empfidlicher und erkätungsfreudig. falls du milch/produkte einnimmst, weg damit, sie führen dazu, dass die mandeln sich entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine es geht nicht einfach so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miromond
28.08.2013, 00:19

Ich meinte es auch nicht einfach so

0

Was möchtest Du wissen?