Grundlos ins Koma fallen(gedächnis verlieren,maschinen abschalten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja leider darf der Arzt das mit der erlaubis der bevollmächtigten was in dem mal vermudlich die Eltern sind da sie das Sorge recht haben. Und das mit der Gedächnis ist eine andere sache er könnte es verlieren wobei das dann öft auch mit einer Kopfverletzung zsm hängt. Aber ich kann dir versichern das kein Arz der Welt vorschlagen würde die Maschinen abzustellen wenn es keine hoffnung mehr gibt, Es tut mit leid das ich dir nichts sagen konnte das dir wirklich weiter hilft. das einzige was ich sagen kann ist das ich hoffe mich zu irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf er. Die Eltern / Angehörigen müssen das entscheiden.

Wann man das Gedächtniss verliert ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?