Grundlos Halsschmerzen,was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal eine Kehlkopfentzündung. Diese wurde vom Arzt diagnostiziert. Da hilft viel trinken und die Kehle immer schön feucht halten. 

Am besten gehst du aber zu einem Arzt und lässt es checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halsschmerzen kommen nicht einfach ohne Grund man muss nicht unbedingt erkältet sein um Halsschmerzen zu bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach ner Angina.. Viel trinken hilft und Honig.. Salbeibonbons sind auch cniht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schnubbi

Ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt zu gehen. Der kann dir sicher am besten Helfen. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten zum Arzt der kann dir am besten helfen:)

Gute Besserung;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?