Grundlos gebannt in GTA 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du möglicherweise viele Autos verkauft ?(Eigene Autos nicht über 5 Millionen verkaufen.)
Hattest du dich mal Tele-portiert (ich hatte das wegen zwar noch nie einen Bann aber das kann noch kommen)
Hattest du Cheat Engine am laufen,oder einen Treiber von Cheat Engine (Kernel Mode) kann auch der Grund sein.
Hast du andere getrollt ?

Du musst wissen GTA 5 Bannt nach Statistiken, das das nicht so funktioniert dafür bin ich der Beweiß :)

Ich hatte mal ein paar Wagen verkauft, aber pro session nur einen oder zwei. Denn Rest hab ich nie gemacht

0
@GrinchHill

Hatte Gesten such das Glück gebannt zu werden ;)

Anscheind ist ihre Statistik Berechnung unberechenbar zu zeit.

Ich wurde wegen zu vielen Zeit Rennen und RP durch mehr als 125 Sterne Pro Halbe Stunde gebannt.(War mein dritter Ban dieser passiert nach 2 Stunden wenn du auffällig bist. Daher kann ich es nur darauf eingrenzen.)

Ich würde in deinem Fall den Support mal anschreiben.

Ich glaube dir das du nicht gecheatest hast.

Würde dir empfehlen in dem Spiel nicht mehr mehr als 500 Tausend auf die Bank pro Stunde ein zu zahlen.

Autos kannst du bis zu 1 Millionen verkaufen Pro Tag.

Mehr weiß ich auch nicht über das neue übertriebe Bann System.

Hoffe für dich das das nicht nochmal passiert.

0
@Janis6262636

Kleiner edit, ich hab Rockstar angeschrieben und die meinten nur das ich warscheinlich nicht entbannt werde weil ich es nicht nachweisen kann, sry aber das war das letzte mal das ich ein Rockstar game gezockt hab

0

Vielleicht wurdest du auch gebannt, weil sie glauben dass du die Report Funktion missbraucht hast. Ich weiß nicht ob die deshalb bannen, ich spiele selber auch kein GTA aber das war mein erster Einfall als ich gelesen hatte, dass du "aktiv Modder reported" hast.