Grundlos fertig gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

solche Menschen brauchen oftmals leider gar keinen Grund.. Ich wurde selbst eine lange Zeit gemobbt. Hast du denn Freunde die zu dir stehen und dich in dieser schweren Zeit auffangen? Kannst du mit deiner Familie darüber reden? Es ist ganz wichtig, dass du jemanden hast, der zu dir steht und bei dem du dich (sorry für den Ausdruck) auch mal auskotzen kannst. Das gefährliche bei der ganzen Sache ist meistens, dass man es nur in sich hinein frisst und nicht offen darüber redet. Ich würde dir empfehlen, dass du dich deinen Eltern anvertraust und vielleicht auch einem Vertrauenslehrer? Vertrauenslehrer haben eine Schweigepflicht und dürfen mit niemandem darüber reden. Du kannst ihnen also getrost alles erzählen. Sie haben meistens sehr gute Ratschläge und kommen auf Lösungen, auf die man selbst kaum kommt. 

Das würde ich an deiner Stelle wirklich versuchen! 

Falls das alles nichts hilft, würde ich vielleicht versuchen die Schule zu wechseln, damit du von den idioten weg kommst :) 

Liebe Grüße und lass den Kopf bitte nicht hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealovesnutella
10.06.2016, 16:57

Danke für deine Antwort. Sagen wir es so: ich habe schon sehr viele Freunde.

Doch trotzdem tut es weh fertig gemacht zuwerden. Ich rede nicht gerne darüber weil ich Angst habe das ich nicht verstanden werde. Es ist einfach so, sie sagen: dich mag ich nicht & deswegen mach ich dich jz fertig.

Aber wieso...schule wechseln möchte ich eher nicht da ich dort wie gesagt viele Freunde haben die mich auch immer unterstützen würden wenn ich die drum beten würde.:/  und die Sache mit dem Vertrauenslehrer. Ich finde die Ideen von dennen meistens total blöd.

0

Kenne das gut hab mit mobbing zu tun gehabt seit ich zur schule gehe, damit wirklich Ruhe ist müssen die Lehrer was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du etwas gemacht? Deine Geschwister? Kennen deren Eltern deine Eltern?

Manchmal suchen solche Mobber einfach nur irgendwelchen Leute aus... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealovesnutella
10.06.2016, 16:50

Nein nichts. Sie kennen mich überhaupt nicht. 

1

Was möchtest Du wissen?