Grundlos blauer Fleck an der Hand - Ursache?

2 Antworten

Hab ich auch. Ist es vielleicht eine alte Narbe oder so? Ich hatte mal einen Kratzer auf der hand, und jetzt wenn meine Hände kalt sind, wirds da Lila- Bläulich.

Hallo vielleicht ist es ein schwaches blut Gefäß das immer mal wieder platzt

Blauer Knoten an der Wade?

Hallo Leute,
Ich habe seit gestern einen etwa 2x2 cm großen blauen Fleck an der Wade. Ich kann mich nicht erinnern mich dort gestoßen zu haben. Nun ist unter dem Fleck wie so ein Knoten oder Erhebung. Die Stelle tut auch etwas weh, wenn ich dort anfasse. Die Wade kommt mir insgesamt etwas angespannt vor. Laufen kann ich aber gut, merke ab und zu, dass dort was sitzt. Soll ich besser morgen zum Arzt und die Sache abklären? Komme mir irgendwie blöd vor wegen so einem kleinen blauen Fleck zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

Habe diesen roten Fleck vor ca. einer Woche entdeckt. Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Ist das Schuppenflechte?

Habe seit heute diesen roten fleck. Wurde im laufe des Tages etwas roter und nach dem duschen ist er wieder so wie heute morgen.

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

Sind der blauer Fleck und die komischen lila Punkte normal?

Guten Tag.Ich habe an der linken Hüfte so einen Blauen Fleck.Man sieht ihn nur ganz schwach.Aber wenn man die Haut spannt kann man viele lila Punkte erkennen.Der blaue Fleck tut auch weh wenn man drauf drückt.Ist das normal?Kann mich nicht daran errinern mich gestoßen zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?