Grundlegende Sachen übers Koma?

3 Antworten

So kann man diese Frage kaum beantworten - welche Zielgruppe betrifft das überhaupt? Danach richtet sich die Auswahl der Informationen und auch Art der Präsentation.

Na ich hoffe mal du gehst nicht selbst Wachkoma über, wie du schreibst. Ansonsten würde ich sagen, kannst du etwas über die Glasgow-Coma-Scale und daran erklären welche verschiedene Stadien es gibt, was man da jeweils macht und dann auf das Wachkoma eingehen.

Musst aber das eine unbedingt vom anderen abgrenzen. Schau auch mal bei docceck und vielleicht auch hier:

https://books.google.de/books?id=zRSNAAAAQBAJ&pg=PA3&dq=apallisches+syndrom&hl=de&sa=X&ved=0CGYQ6AEwCmoVChMIgNiA9Z2NyAIVi4csCh3ObQIU#v=onepage&q=apallisches%20syndrom&f=false

unter apallisches Syndrom, "Wachkoma" ist Laiensprache. Musst aber auch aufpassen, dass es nicht unverständlich wird für deine Klasse.

0
@Superstudent

Ach und btw, ich weiß ja nicht in welchem Fach du das machst, aber in jedem Fall solltest du auch auf die ethischen Fragen eingehen.

0

Wie bestehe ich die theoretische Führerscheinprüfung (ohne viel lernen zu müssen)?

Gibt es so grundlegende Sachen, die man sich merken kann und die man auf viele Fragen anwenden kann?

...zur Frage

Der Satz des Pythagoras (GFS) Mathematik

Ich brauche Hilfe beim Mathe GFS es geht um den Satz des Pythagoras . ich halte eine GFS darüber und wollte fragen was soll ich alles beim inhaltsverzeichnis schreiben . Wenn ihr es wisst bitte bitte schreiben brauchs dringend!!!!!!

...zur Frage

Grundlegende Bakterienformen?

Hi,

Hier in einer Klausur gibt es eine Frage die wie folgt lautet:
Es gibt zwei grundlegende Formen von Bakterien: rund und stäbchenförmig.

Stimmt die, weil ich meine auch von anderen Formen gehört zu haben.

Danke Leutz!

...zur Frage

GFS Gliederung Folgen des Klimawandels?

Ich halte in der Schule in Erdkunde eine GFS über die Folgen des Klimawandels. Ich hab auch schon viele Informationen gefunden, aber das Problem ist: Ich hab keine Ahnung wie ich die GFs aufbauen soll, wie die Gliedeung aussehen soll, weil es einfach so viele Infos sind. Kann mir vielleicht jemand da einen Tipp geben?

Und danke schonmal :)

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung meiner GFS?

Hallo! Ich bin in der 11. Klasse und halte in Englisch eine GFS über das Lied "The A-Team" von Ed Sheeran. Dazu werde ich am Anfang der Ausarbeitung ein wenig über Ed Sheeran sagen, ob ich das auch in der Präsentation mache, mache ich von der zeit her abhängig.

Meine Frage ist jetzt, ob ich in die Ausarbeitung ein BIld von Ed Sheeran einfügen kann/soll, oder ob ich es bei reinem Text belassen soll.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Vorteile und Nachteile einer Hängebrücke und kräfte?

Ich halte bald eine gfs über hängebrücken und wollte wissen ob ihr vor und nachteile darüber wisst und über ein kräfte diagramm als wie die druck und zugkräfte wirken pls schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?