Grundlegende Fragen über das männliche Geschlecht

4 Antworten

Bin zwar ein Mädel, versuche es aber trotzdem. Ich bin nämlich eher der Meinung dass Frauen komplizierter sind als Männer.

1.) Genau das meine ich damit. Eine Frau sieht einen Blick und beginnt sofort mit den wildesten Interpretationen. Während der man einem nur angeschaut hat.

2.) Ich denke sie denken das selbe wie wir. Sie wollen eine Beziehung mit uns.

3.) Klar und ehrlich gesagt das wäre ich auch. Als Mann muss man ja heute nur guten Abend sagen und man wird schon verdächtigt dass man nur das eine will..

Herüberwink aus der Männerwelt Wir sind nicht komplizierter^^ Wir sind sogar wesentlich simpler gestrickt als ihr. Und deshalb denkt ihr einfach, wir wären komplizierter, obwohl wir nur rational denken, was euch so vorkommt, als würden wir eine andere Sprache sprechen :D

  1. Blickkontakt heißt noch lange nicht alles. Man kann jeden lange ansehen und vielleicht war das ganze einfach eher ein Mustern, was ja Männer recht häufig machen hust ^^

  2. Was sollen sie denn denken? Das kommt auf die Situation an und auf das Mädchen.

  3. Definitiv. Ich weiß, dass viele Männer das anders sehen und auch anders handhaben, aber bei denen ist auch immer Vorsicht geboten, da diese Männer halt mehr auf sich fixiert sind und nicht auf ihre Umwelt und vergessen dann meist ihre Frauen, wenn sie sie haben oder verlassen sie dann bald wieder. So jedenfalls meine Erfahrungen. Ich warte immer auf eindeutige Hinweise und Zeichen, ob es nun ein starker Blickkontakt ist oder einfach ein Ansprechen/Anschreiben. Vollkommen egal, wichtig ist, dass auch du Interesse zeigst, dann fragen sich Männer immer, ob sie eine Chance hätten ;)

Ich bin ein Mädchen und weiss natürlich nicht alles genau aber naja;) 1. weiss ich echt nicht und würde mich auch wunder nehmen:) 3. ja, ich denke das stimmt:) häufiger Blickkontakt, anlächeln usw. Ist aber denke ich bei jedem anders:)

Was möchtest Du wissen?