Grundlagen des Einzelhandels! Was versteht man darunter?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy2406
10.10.2010, 12:57

Das Problem an dem text ist das ich nicht weiß wie ich ihn in meine eigenen worte umwandeln soll er ist zu umfasend um in einfach worten die grundlagen des einzelhandels zu formulieren

0

Du musst pro Monat nur ein Thema im Berichtsheft beschreiben? Ist ja fies ^^. Ich bin auch Azubi bei Aldi, allerdings in einer Regionalgesellschaft und ich muss für jede Woche ein Thema beschreiben :D. Ich glaub aber auch, dass das, was du schreibst, mit den Grundlagen gemeint ist. Was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen. Wenn du mal euren Filialleiter fragst? Du bist ja schließlich da, um etwas zu lernen und solltest auch Fragen stellen, wenn du etwas nicht weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy2406
10.10.2010, 12:58

naja habe jetzt urlaub und meinem chef versprochen das ich die berichte in meinem urlaub fertig mache war leider so dumm und hab mir die themen erst heute morgen angschaut leider etwas zu spät ^^

0

Was möchtest Du wissen?