grundlagen der ausbreitung des lichts und des sehens schule/ was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Thema, das dich interessieren sollte.

Das Wort "Schule" kennst du ja schon, solche Flüchtlinge sind uns willkommen. Einer Integration steht nichts im Wege.

Aber bedenke, hier darf man nicht nur zur Schule gehen, man muss es sogar. Lernen ist aber keine Pflicht. Es reicht, dass du dasitzt und nicht störst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht breitet sich von einer Lichtquelle aus. Im Vakuum geschieht das geradlinig mit Lichtgeschwindigkeit c = 300.000 km/s. Von einer punktförmigen Lichtquelle breitet sich ein Lichtbündel aus. Das wird von der Pupille (Sammellinse) des Auges als Punkt auf der Netzhaut abgebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?