Grundkurs Physik in der Oberstufe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schulen unterscheiden sich ja (leider) von Bundesland zu Bundesland, aber ich denke mal das die Lehrer bei dir, genau wie bei es bei mir war, ein Grundwissen voraussetzen werden. 

Das war bei mir zum Glück nicht sehr hoch (obwohl LK Physik), aber das Gröbste solltest du schon mal gehört haben, wissen was du damit anfangen kannst, und Formeln umstellen können solltest du auch.

So wie das klingt bist du aber ganz helle im Kopf und mit einem Crashkurs in den Sommerferien von einem Kumpel oder so wirst du schon einen guten Einstieg finden :D Und es ist ja "nur" ein Grundkurs, letztendlich wirst du dein Abi ja bestimmt in anderen Fächern schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?