Grundig Vivance brummt seid ein paar Tagen & HDMI geht auch nicht mehr? Wenn Bild Dunkel dann sieht man breite Querstreifen. Es brummt sogar über Anlage

2 Antworten

Könnte sein, dass irgendwas kaputt ist ;.-))

ich habe ihn erst vor etwas über 1 Jahr reparieren lassen & er macht es erst seitdem ich Sky habe!

Vorher war alles Ok

Danke sehr

0
@Hexchen6666

Dann wird bei irgendeiner Rückleitung zwischen SKY-Decoder und TV-Gerät ein Fehler auf der Platine aufgetreten sein. Wird wohl auf eine weitere Reparatur hinauslaufen, leider.

0
@kleinewanduhr

och nöööööö,BITTE nicht..

Schade dachte wär wat janz Simplet wat man evtl hätte so beheben können

Ick Dank Dir aber dennoch für Deine Antwort

0
@Hexchen6666

Noch ne Möglichkeit: SCART-Stecker ziehen und neu einstecken (evtl Kontaktproblem), evtl Kabel umdrehen. Wenns brummt, liegts vermutlich an der Abschirmung.

0

Probier doch mal eine andere Steckdose aus.

Autsch,daran hab ich noch nicht gedacht.

Alle Kabel hab ich nachgeschaut nur nicht den Netzstecker^^

Es fing auch erst an als ich den Staubsauger in die selbe Steckerleiste gesteckt habe...

Ich werde es sofort ausprobieren & vielen Dank^^

1
@Schmackofax

so,hab es jetzt durch eine andere ersetzt aber es brummt immer noch!

Zwar nicht mehr so laut aber es ist noch da

SCHANIEF......^^

0

Was möchtest Du wissen?