Grundig tv guide defekt ; ungenau ; Teletext defekt ; ungenau ;

1 Antwort

Telefunken D39F272N3CW (Real-Angebot) Erfahrungen und Einschätzungen?

Guten Abend, Ich habe überlegt mir einen Fernseher aus dem morgigen Angebot meines örtlichen Real-Marktes zu kaufen.Beschrieben ist dieser als Telefunken D39F272N3CW (scheint eine Sonderausgabe zu sein,da ich dazu nichts im Internet gefunden habe).Also hier die technischen Angaben die dem Werbeprospekt zu entnehmen waren:

Größe: 39 Zoll - FullHD-LED-TV - 400 Hz CMP - Smart-TV - Netwerk Wlan - Triple Tuner - HbbTv - 2 HDMI-Eingänge - USB-/CL+-Anschluss

UVP:399€ Angebot:249€

Kann mir jemand sagen, wie gut dieser Fernseher (oder das Modell auf dem er basiert & was daran geändert wurde) / beziehungsweise seine allgemeinen Erfahrungen bezüglich Telefunken oder Real Fernsehern mit mir teilen?

...zur Frage

Warum plötzlich kein digitaler Satellitenempfang der RTL-Sender mehr?

Hallo, letzte Woche haben wir nach einem Umzug von einer Fachfirma unseren Hauptfernseher via neuem digitalem Satreciever und einen Zweitfernseher mit integriertem Reciever an eine Unicable-Anlage anschließen lassen, die von 7 Parteien genutzt wird. Alles lief zunächst perfekt, nachdem ich aber heute einen Fire-TV Stick in Betrieb genommen habe (keine Ahnung ob Zufall oder Ursache) werden keine Sender der Rtl-Gruppe mehr empfangen bzw. Ist das Bild und der Ton immer ca. 1 Sekunde da und dann wieder 1 bis 2 Sekunden weg. Die anderen Sender laufen ohne Probleme, auf dem Zeitfernseher laufen weiterhin ALLE Programme, Verkabelung wurde überrpüft und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Was kann die Ursache sein / was tun?

...zur Frage

Neuer Grundig TV lässt sich nicht einschalten

Ich habe mir heute den Grundig 42 VLE 8471 BL gekauft. Ich habe ihn jetzt aufgestellt und angeschlossen, aber er lässt sich einfach nicht einschalten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :D

Die Batterien in der Fernbedienung und die Kabel habe ich mehrfach überprüft, aber wenn ich ihn einschalten will passiert überhaupt nichts.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Danke!

...zur Frage

Samsung TV EPG geht nicht?

Hallo zusammen,

ich hab mir diese Woche einen Samsung Fernseher gekauft UE32J6350 Curved. Fernseh schauen kann ich, aber wenn ich auf die Guide taste drücke, dann kommt: In der ausgewählten Kategorie sind keine Sender verfügbar.

Angeschlossen ist der Fernseher über Kabel und nur Analog. Für Digital bräuchte ich einen Reciever oder?

Nun ist halt meine Frage warum ich keine Infos über die Sender bekomme? Es funktioniert nur der alte gute Teletext.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Grundig-Tv lässt sich nicht einschalten?

Guten Abend liebe Community,
zu Weihnachten habe ich mir einen Fernseher gewünscht und habe einen Grundig-Triple-Tuner-Tv geschenkt bekommen. So weit, so gut.
Ich habe ihn ausgepackt, den Netzstecker in die Steckdose getan und das ANT-IN Antennenkabel eingesteckt und an meiner Buchse aus der Wand auch.
In der Fernbedienung sind Batterien und Strom hat der Fernseher auch. Trotzdem geht er nicht an, nicht mal ein Lämpchen leuchtet. Mache ich irgendwas falsch oder habe was vergessen, oder ist der TV eventuell beim Transport kaputt gegangen???
Ich bin mit meinem Latein am Ende. 😅

Vielen Dank für Antworten und einen guten Rutsch!🍀

(Bitte nicht die dreckige Steckdose beachten, steht hinter der Couch und wird oft vergessen beim putzen, danke. 😂)

...zur Frage

Zusammenhang zwischen einem Elektonik-Stabfeuerzeug und einer Bildstörung im Fernsehgerät?

In dem Moment, in dem wir eine Zigarette anzünden wollen gibt es eine kleine Störung auf dem Bildschirm des Fernsehgerätes. Es erscheint dann immer ein weiß-gräulicher, waagerechter, pixeliger Streifen - ähnlich wie ein "Schneebild" eines nicht belegten Senders.

Wir sind sehr erpicht darauf den Zusammenhang zu erfahren, da wir in Bezug auf die Physik nicht sehr informiert sind. ;D

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort grüßen Mama und Sohn ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?