Grundig R303 mit Laptop verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kein Problem. Dein Laptop hat wohl einen Kopfhörerausgang, noch besser wäre ein sogenannter "Line-Out". Und der Receiver hat garantiert ein "Aux" oder "Line-In"-Eingang. Am Läppi der Anschluss dürfte Klinke sein, am Receiver vermutlich Cinch. Kabel besorgen mit passenden Steckern, anstöpseln - fertig (fast).

Falls der Anschluss am Läppi über den Kopfhörer geht, dann darf die Wiedergabelautstärke dort nicht auf "Null" oder "Aus" sein.

Am Receiver muss an der Front auf den hinten genommenen Anschluss geschaltet werden - das Gerät kann ja nicht riechen, von wo gerade die Musik kommen soll. Lautstärke nach Geschmack - und dann die Musik genießen. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?