Grundig Monaco 32 LXW 82 9622 DL (HD ready) was für ein Stecker brauche ich für HD. .?

1 Antwort

Womit möchtest Du denn HD empfangen?HD Sender können über Satellit und Kabel empfangen werden,einen HD Stecker gibt es nicht,und Deine Frage ist so nicht zu beantworten,Du musst schon mit angeben wie Du empfängst,und ob mit dem Fernsehtuner oder über einen Receiver.Über DVB-T sind momentan nur in Berlin Sender zu Testzwecken in HD empfangbar,da auch nur über DVB-T2 Receiver.

KANN ich mit einem Technisat hd Vision 32 ARD hd empfangen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen normalen Fernsehen und HD?

Hallo..

Ich habe mal eine doofe Frage, aber war ist der unterschied zwischen normales Fernsehen und HD? Ist HD wirklich besser? Und brauch man das?

...zur Frage

HD Empfang möglich?

Hi :)

Auch mal wieder eine Frage von mir :)

Kann ich mit meinem Hirschmann CSR 422 CWCI Digital Receiver HD empfangen? Wenn ja, wie?

LG

P.s. Mein Fernseher ist HD-Ready

...zur Frage

Wenn man das Sky Bundesliga.Paket bucht, ist es sinnvoll auch nioch HD mitzubuchen oder ist die Qalität auch ohne HD ok?

"""

...zur Frage

HD Programme empfangen :)? Kabel Digital .. Kabel BW

Hallo zusammen, so wir haben einen neuen Fernseher gekauft und wollen jetzt endlich auch die ganzen Privaten Sender ebenfalls in HD haben.

Wir sind bei Kabel-BW und haben somit Digitales Fernsehen , das Erste und ZDF empfangen wir bereits mit HD. Nun wollen wir die HD Option von Kabel BW hinzubuchen, wie funktioniert das denn nun, brauchen wir einen HD Reciever , HD Recorder, HD Modul CI+?

Der TV hat einen eingebaut HD-Triple tuner. Muss ich jetzt beim Digtialen Kabelfernsehen auch ne Smart HD Card oder so in den Fernseher stecken um private Sender zu entschlüsseln, oder macht das die HD Option von Kabel BW?

Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet ! LG

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?