Grundig inter@ctive tv brauch man da diesen USB Stick oder geht es auch nur per WLAN?

1 Antwort

Der "USB-Stick" ist der WLan-Empfänger, sofern du kein integriertes WLan hast.

Muss man den separat kaufen oder ist der beim Kauf des Fernsehers dabei? Der TV von meiner Mutter und die ist gerade nicht da, um sie zu fragen

0

Smart inter@ctive TV

Hallo, ich habe mir einen Grundig LCD TV (40 VLE 8160 WL) zugelegt, leider kann ich keine Verbindung mit unserem WLAN herstellen. Ich weiß nicht ob es am Passwort liegt, die Verbindung nicht hergestellt werden kann oder ich der Empfang zu schlecht ist. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen". Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

WLAN Kompatibilität Sansung Smart TV und Grundig Sonoclock

Hallo, ich habe einen Samsung ue48h8090svxzg Fernseher und ein Grundig Sonoclock 890WEB Radio. Das Problem ist Folgendes: Wenn ich den Fernseher einschalte und er sich im WLAN anmeldet während das Radio läuft, wird die Verbindung des Radios zum WLAN unterbrochen und es schaltet sich aus. Dies geschieht sowohl wenn beide im gleichen WLAN sind als auch wenn es untershiedliche sind. Alle anderen Geräte im Haus vertragen sich mit dem Fernseher. Deshalb nehme ich an, dass es das Radio ist. Weiß jemand etwas dazu?

vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Grundig 47 Vle 983 BL

Hei habe vor kurzem ein grundig Smart Inter@ctive TV gekauft. Bin richtig zufrieden mit dem TV will aber Jetz wlan einstellen und es geht nicht. Ich bin auf das Menü gegangen dann auf Inter@ctive TV. Ganz oben steht verbindungstyp dann NetzwerkKonfiguration IP Adresse dns netzmaske Gateway etc ich hab keine Ahnung was ich da eingeben soll weil ich hab am PC schon alles gefunden was ich eintragen muss aber es geht nichts kann mir jemand helfen der das gleiche Problem hat oder hatte?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist und wofür braucht man ein Triple Tuner?

Guten Tag Ich bin dabei mit ein neuen Fernseher zu kaufen doch was ich nicht verstehe ist der Triple Tuner ..? Ist er ein Ersatz für den Receiver auch egal wie ich Empfänge ?

Und was ist bei Grundig der "Smart inter@ctive TV"??

Ich komme mit dem Smarten daran noch nicht zurecht :/ 100 Hz oder 200hz ? Danke :)

Ich danke Schon mal für die netten Antworten :)

MfG Biirke

PS: Fernseher im Anhang :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?