Grundig glätteisen.. kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn ich du wehre würde ich mir einen von der Marke Remington empfählen. Die sind nicht teuer und halten sehr lange. Da ich damals oft unterwegs wahr hatte ich mein Glätteisen oft dabei. Bei mir hielt es und ich hab immer noch eins. Also ich kauf nur Remington, bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. ☺️

truefruitspink 24.01.2016, 17:15

Ups ein bisschen schlecht formuliert 😂

0

ist sicher nicht schlecht. Meine freundin hat des von rossmann und war überrascht von der super qualität

karokarotte 24.01.2016, 17:14

ja das ist echt gut zwar sieht es nicht gerade hochwertig aus erfüllt seinen zweck aber echt perfekt! (also das von rossmann)

1

ich habe 3 glätteisen

1.das von grunding 

2.eins von rossmann

3.eins von babyliss

nr 3 ist das beste und danach kommt das von rossmann. das von grunding ist zwar nicht schlecht aber es ist schwierig zu handhaben. für den Preis ist es nicht wert

Was möchtest Du wissen?