Grundig fernseher Hamburg 32 VLC 8140 S geht nicht an Elektrolytkondensator evtl kaput?

2 Antworten

Das soll vorkommen bei Gebrauchsgegenstände, wenn man die gebraucht kauft. Man steckt nie drin.

Kommt darauf an, ob du den von privat gekauft hast oder im Laden wo du noch Garantie drauf hast.

Nein war ohne jegliche Garantie und rücknahme privat Verkäufer bei ebay

youtube auf grundig fernseher?

ich habe seit gestern meinen grundig fernseher mit dem wlan verbunden und habe erhofft dann youtube auf dem tv schauen zu können aber wenn ich ein video anklicke bleibt das video die ganze zeit schwarz und dazu spinnt alles rum und komische streifen tauchen auf. weiß jemand ob ich das beheben kann oder ob mein fernseher einfach nicht dazu fähig ist

...zur Frage

Warum funktionieren Fernseher, Receiver, DVD-Player plötzlich nicht?

Frustriert:

Fernseher ging mittags plötzlich nicht mehr.

Um zu prüfen, ob es am Sendeempfang oder am Gerät liegt, DVD-Player angeschlossen: auch keine Funktion.

Also neues Kabel gekauft wegen Verdacht auf unsichtbaren Kabelbruch.

Beide Geräte in Betrieb genommen: immer noch nichts.

 Den kleinen Zweitfernseher ausgepackt, angeschlossen: auch nichts.

Es kann doch nicht sein, dass Receiver, Fernseher und DVD-Player gleichzeitig den Geist aufgeben ?

Was könnte ich übersehen haben?

...zur Frage

CI Modul für Grundig Fernseher

Ich habe mir heute einen Grundig 32 VLC 9220 Fernseher gekauft und will jetzt über ein CI Modul Sky gucken, Weiß jemand welches Modul ich dafür brauche? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Fernseher kaputt (Grundig Sydney CLE 8475 BL)?

Hallo, ich habe heute meinen fernseher ( Grundig Sydney CLE 8475 BL aktualisiert, nach dem er fertig war ging noch alles, nach einiger zeit hatte ich ihn ausgeschaltet. Eben gerade hatte ich ihn angeschaltet und sehe nur noch schwarz, am Anfang habe ich noch etwas gehört, nun blingt er manchmal vor sich hin. Ist er kaputt ? Muss ich zum Verkäufer ? Was soll ich tuen ?

...zur Frage

Grundig Fernseher zeigt kein Bild mehr an?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Grundig Fernseher. Leider zeigt dieser seit einigen Wochen kein Bild mehr. Wenn ich ihn anschalte geht die Hintergrundbeleuchtung an, das Bild bleibt aber komplett schwarz, egal ob ich etwas anschließe oder über die Fernbedienung das Menü öffne.

Lässt sich da noch irgendetwas machen?

...zur Frage

Der Bildschirm unseres LCD-TVs geht plötzlich aus, Ton bleibt aber?

Hallo liebe Community,

wir haben folgendes Problem mit unserem LCD-Fernseher von Grundig:

Bis vorhin lief er noch ganz normal. Hab ihn dann während dem Gassi gehen ausgemacht und wollte ihn jetzt wieder nutzen.

Er lässt sich problemlos anschalten, Bild und Ton sind ca 30 Sekunden da und dann geht plötzlich der Bildschirm aus, aber der Ton bleibt. Haben unseren Media-Reciever (Enterain TV) vom Fernseher abgekabelt, den Fernseher auch schon komplett vom Strom genommen, aber das Problem bleibt.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Der Fernseher ist übrigens 4 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?