1 Antwort

Mein Grundig lcd tv 46 vle 7130 bf lässt sich nicht mehr einschalten, wer kann mir helfen?

Ich habe seit ca. 4 Monaten einen LCD TV 46 VLE 7130 BF von Grundig, habe ihn gestern abend ausgeschaltet und wollte ihn nun wieder einschalten, er reagiert aber nicht. Er wird nicht vom Strom getrennt bei Nacht, daran kann es nicht liegen. Die Batterien in der Fernbedienung sind voll.

...zur Frage

Ich habe einen Grundig-Fernseher 40 VLE 8042 S und da muss die Software aktualisiert werden. Ich kann aber bei Grundig nichts finden. Kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Grundig-Fernseher 40 VLE 8042 S und da muss die Software aktualisiert werden. Ich kann sie aber bei Grundig nicht finden zum downloaden. Es ist die Softwareversion SXGRMR.-.-.F.-.V07.009.00. Kann mir da jemand helfen ???

...zur Frage

Grundig 40 VLE 5420 BG Wandhalterung

Gibt es für den Fernseher eine Wandhalterung?

...zur Frage

Hallo undzwar habe ich ein Grundig VLE 6120 BF Fernseher und wenn man ihn an macht ist ein gelber streifen auf dem display. Kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Grundig 40 VLE 5324?

Halllo Leute, ich habe einen Grundig 40 VLE 5324 BG Fernseher und ich möchte eine Soundanlage anschließen. Das Problem ist das er die Soundanlage nicht annimmt. Weil in den Einstellungen kann ich es auch nicht ändern. Ich bräuchte bitte Hilfe.

...zur Frage

Der Bildschirm unseres LCD-TVs geht plötzlich aus, Ton bleibt aber?

Hallo liebe Community,

wir haben folgendes Problem mit unserem LCD-Fernseher von Grundig:

Bis vorhin lief er noch ganz normal. Hab ihn dann während dem Gassi gehen ausgemacht und wollte ihn jetzt wieder nutzen.

Er lässt sich problemlos anschalten, Bild und Ton sind ca 30 Sekunden da und dann geht plötzlich der Bildschirm aus, aber der Ton bleibt. Haben unseren Media-Reciever (Enterain TV) vom Fernseher abgekabelt, den Fernseher auch schon komplett vom Strom genommen, aber das Problem bleibt.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Der Fernseher ist übrigens 4 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?