Grundig Color 37-2010-T/C Fernseher finde ich nicht auf der Hompage von Grundig nicht

2 Antworten

Ich habe zwar keine Grundig Glotze, aber bei meinem Telefunken ( geschenkt bekommen ) geht das, wenn ich ihn ans Internet anschliesse. Dann kann ich über die Optionen ein Update direkt mit dem TV runterladen und installieren.

Gerade bei ehemaligen, deutschen Herstellern, von denen nur noch der Name existiert, kann meistens weder der TV ein Update runterladen ( angegebene Seite existiert nicht mehr ), noch gibt´s Updates über´s Internet. Das sind "Billigheimer" Glotzofone, die in China, Taiwan, Japan oder Korea, auf ´ner Palme zusammen geschraubt werden, auf die lediglich der gute, deutsche Name draufgedruckt wird....

Einzige Ausnahme ist Loewe TV,- die bauen noch selbst und sind deshalb auch schweineteuer!

Mal abgesehen davon, dass Grundig keine besonders kundenfreundliche Homepage betreibt: Ein Update ist die Aufwertung der vorhandenen Software. Ist keine Änderung der Software nötig, so gibt es auch kein Update. Aber Du kannst natürlich auch mal dort anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Kontaktdaten (der Homepage entnommen)

Für alle Fragen zu Produkten aus der Unterhaltungselektronik (Kaufberatung, Bedienungsfragen und Technik) steht Ihnen unser Kunden-Beratungszentrum zur Verfügung:

Telefonisch von Montag - Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr

Für Deutschland: +49 (0) 180-523 18 80*

Für Österreich: +43 (0) 820-220 33 22**

Per E-Mail: technik@grundig.com

*14 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro / Min. aus dem Mobilfunknetz

**14,53 Cent / Min. aus dem österreichischen Festnetz

Ist dieser fernseher(Grundig 40 vle 675 bg)gut?

Hallo wollte mir einen neuen billigen fernseher kaufen... Bei dem ich eine gute bildqualität habe... Dann habe ich diesen fernseher gefunden... Allerdings finde ich keine bewertungen im internet jetzt hoffen ich auf euer hilfe... Danke im voraus

...zur Frage

Grundig Fernseher auf 1080p stellen

Ich hab bei meinem LCD Fernseher (Grundig Vision 6 32 6950 T) auf der Fernbedingung so einen Infoknopf gedrückt und bei allen programmen steht 576i oder so. Wie kann ich das auf 1080p stellen? Hab schon alle Menüs durchgeschaut, und ich habs am anfang auch mal hinbekommen, aber ich hab die Anleitung jetzt nicht mehr :( hab hier ein vergleichsmodell gefunden http://www.fnet.de/anleitung-TV-Grundig-Vision-6-37-6950-T-50743.html Da sieht alles genau so aus, aber in der Anleitung steht auch nichts... Also, wie kann ich die Auflösung einstellen???

...zur Frage

seit Ubuntu mate update komisches Bild?

Habe heute morgen ein Update von Ubuntu mate 16.4 auf 18.4 gemacht und jetzt sind auf meinem Bildschirm nur Streifen zu sehen. Irgendjemand ne Idee warum? Wie bekomme ich wieder mein normales Bild?

...zur Frage

Welches CA-Modul funktioniert an meinem TV?

Also ich besitze den Grundig 40 VLE 7461 BL Fernseher, er besitzt 2 CI Schächte, jetzt suche ich ein CA Modul, wo ich meine Smartcard von Kabel Deutschland reinmachen kann. Ich habe bei Kabel Deutschland bereits danach gesucht, alles was ich gefunden habe war ein CI-Modul und das war mit jedem Grundig Fernseher kompatibel, außer meinem. Wisst ihr wo ich für meinen Fernseher sowas finde?

...zur Frage

Software Updates bei gebrandeten Smartphones... Längere wartezeit?

Hallo liebes GuteFrage.net Team, ich habe die Frage ob wenn ich mir ein Smartphone bei der Telekom kaufe, die Updates z.B. Auf Android Nougat, später herauskommen als bei original bei Samsung gekauften Geräten.

...zur Frage

Display Reparatur Grundig Fernseher?

Unser Grundig Fernseher hat ein Riss im Display und man sieht nur schwarz. Ich finde nirgends im Internet Infos über die Reparaturkosten und ein Garantiefall ist es auf kein Fall. Weiß jemand wie viel so eine Display reparatur kosten würde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?