Grundig Color 37-2010-T/C Fernseher finde ich nicht auf der Hompage von Grundig nicht

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Grundig keine besonders kundenfreundliche Homepage betreibt: Ein Update ist die Aufwertung der vorhandenen Software. Ist keine Änderung der Software nötig, so gibt es auch kein Update. Aber Du kannst natürlich auch mal dort anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Kontaktdaten (der Homepage entnommen)

Für alle Fragen zu Produkten aus der Unterhaltungselektronik (Kaufberatung, Bedienungsfragen und Technik) steht Ihnen unser Kunden-Beratungszentrum zur Verfügung:

Telefonisch von Montag - Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr

Für Deutschland: +49 (0) 180-523 18 80*

Für Österreich: +43 (0) 820-220 33 22**

Per E-Mail: technik@grundig.com

*14 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro / Min. aus dem Mobilfunknetz

**14,53 Cent / Min. aus dem österreichischen Festnetz

Ich habe zwar keine Grundig Glotze, aber bei meinem Telefunken ( geschenkt bekommen ) geht das, wenn ich ihn ans Internet anschliesse. Dann kann ich über die Optionen ein Update direkt mit dem TV runterladen und installieren.

Gerade bei ehemaligen, deutschen Herstellern, von denen nur noch der Name existiert, kann meistens weder der TV ein Update runterladen ( angegebene Seite existiert nicht mehr ), noch gibt´s Updates über´s Internet. Das sind "Billigheimer" Glotzofone, die in China, Taiwan, Japan oder Korea, auf ´ner Palme zusammen geschraubt werden, auf die lediglich der gute, deutsche Name draufgedruckt wird....

Einzige Ausnahme ist Loewe TV,- die bauen noch selbst und sind deshalb auch schweineteuer!

Schiess die Glotze auf den Mars der ist weit weg genug weil man für Samusung oder anderes Zeug aus Japan sofort in jeder Sprache alles bekommt. Nur Grundig gibt's nicht die wollen scheinbar nichts mehr verkaufen. Leider eigene Erfahrung in vielen Dingen die Grundig verkauft hat. Ausser du willst einen Verkäufer auf der Matte haben dann gib deinen Namen und Adresse ein und was du kaufen willst: Wie bei Vorwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?