Grundig 49 VLE 8471 BL geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

netzteil im ar... setz dich mit dem verkäufer in verbindung und verlange nach einer garantieabwicklung... sollte diese bedeuten, dass du das gerät einschicken musst hast du a.) anspruch auf ein ersatzgerät und b.) anspruch auf einen kostenfreien (rück)versand.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn noch Gewährleistung bzw. Herstellergarantie dann bei Grundig anrufen. Die geben Dir eine Rufnummer einer Vertragswerkstatt in Deiner Nähe.

Wenn er über 2 Jahre alt ist, dann kann es Totalschaden sein. War bei mir so. Nach 27 Monaten - exitus. Irrebarabel, weil keine Ersatzteile mehr lieferbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
20.02.2016, 19:29

meist sind keine Spezialteile kaputt, folglich bekommt man sowas auch obwohl älter repariert.

1

seit mehren Wochen hast du den TV, heißt das es ist erst gekauft und noch volle Garantie? Wenn ja, zurück bringen, Garantiefall.

Vermutlich Netzteil-Fehler. Zurück setzten geht nicht wie bei PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?