Grundig 46VLE713 BF defekt? Hat einer eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück,behebt das den Fehler nicht ist er kaputt,eine Raparatur lohnt sich bei einem Grundig Fernseher grundsätzlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10001fragen
27.03.2016, 20:02

Werkreset hat nichts gebracht. Woher weißt du, das eine Reparatur nie lohnt?

0

Ein klassischer Fall von geplanter Obsoleszenz. Die Geräte sollen nicht mehr als bis kurz nach den Garantieansprüchen leben. Grundig ging 2003 Pleite, andere haben nur den Namen gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
25.03.2016, 20:02

Grundig wurde von der türkischen Koc Gruppe aufgekauft zu der auch die Marke Beko gehört.

0

Was möchtest Du wissen?