Grundgesetz Artikel 11 - Freizügigkeit.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß Du wohnen kannst, wo Du willst in Deutschland. Das ist gemeint.

28

Und wozu ist Artikel 13 - Unverletzlichkeit der Wohnung dann noch gut? :-O

0
49
@Ulibaerchen

Verstehe ich jetzt nicht - das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun !?! kopfkratz

0

Du darfst hinziehen, die eine Wohnung nehemen wo du willst, dir eine Arbeit suchen, wo du willst, dich gewerblich betätigen oder privat aufhalten, wo du willst - all son Kram eben...

Dass heißt du darfst dahin ziehen wo es dir gefällt.

Frage zum Grundgesetz (Art 79,), wie ist eine Abschaffung unserer Demokratie dann überhaupt müblich

Hallo zusammen,