3 Antworten

Was du meinst ist ein Netbook, denk daran es hat kein CD-Laufwerk u. die meisten Spiele wirst du auch nicht spielen können. Browserspiele wirst du allerdings spielen können. Der Prozessor ist für ein Netbook sehr gut. Die Anforderungen für Windows 7 erfüllt es auch. Die meisten neueren haben es eh drauf installiert. Der ebenso. Also viel Spaß mit deinem Neuen Netbook.

Sorry, total schlecht. Der Prozessor ist unter aller Sau.

Intel Pentium P6200

Du solltest drauf achten, dass dein Laptop einen "Core i5" bzw. mindestens einen "Core i3" Prozessor hat.

Alles mit Pentium im Namen ist entweder hoffnungslos veraltet oder total schlecht.

Man muss allerdings auch sagen, dass dein anscheinend gewähltes Budget von 300 Euro nicht gerade das allermeiste für einen Laptop ist. In der Regel bekommt man einigermaßen vernünftige Sachen erst ab 500.

Holtmayer 29.11.2013, 18:11

Trotzdem reicht es fuer Browsergames wie Tankionline und fuer Arbeiten mit Photoshop auch! Du hast recht Pentium ist veraltet. Im übrigen ist es unverschämt von dir das du sagst alles gute bekommst du ab 500€ In gewisser Hinsicht hast du recht! Aber oefter kommen mal gute Gamingpcs fuer 400 Euro auf den Markt, weil sie reduziert sind. Ich bitte dich deine Antwort zu überdenken!

0

Nein. Der is allenfalls für ganz einfache Aufgaben gemacht. Nur Internet, mehr nicht!

Was möchtest Du wissen?