Welche Grundausstattung braucht ein Welpe (Elchhund)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na ist doch prima, Hunde vom Vermehrer kommen immer gut - da hat man viel Freude mit .... Und vom Vermehrer muss er sein, denn im VDH hat zur Zeit KEIN Züchter Welpen!

Wenn ihr noch nicht mal wisst, welches Zubehör ihr für einen Welpen braucht - wie stellt ihr euch dann die Erziehung eines derart selbstständigen und eigenwilligen Hundes vor, der einen extremen Jagdtrieb hat?

Aber macht mal ....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe einfach nicht wieso es solche Menschen auf unserer Erde gibt...
Wofür braucht ihr bitte die ganzen Hunde wenn ihr eh den Halben Tag weg seit und sie einsperrt, geschweigedenn euch kümmert. Genau diese Hunderassen BRAUCHEN Auslauf, viel Auslauf den ihr ihnen nicht bieten könnt. Wer noch nicht einmal weiß was ein Hund braucht darf keine Hunde halten! Normalerweise achten Züchter darauf wo ihre Hunde hinkommen aber bei unseriösen Vermehrern ist es ja nicht wichtig wo die Hunde hinkommen und ob sie dort gequält werden, aber passt schon. Informiere dich lieber mal über Hunde bestimmt weißt du ja noch nicht einmal wie man die streichelt, so wie du hier schreibst. Gleich drei Hunde zu Anfang ich kanns einfach nicht verstehen ich hoffe jemand in deiner Nähe informiert den Tierschutz und die Hunde bekommen ein liebevolles Zuhause wo sie geliebt werden und nach ihren Bedürfnisse leben dürfen was bei euch scheinbar nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlt was?

Literatur!

über Welpen, die Rassen, Hundehaltung, Umgang und Erziehung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlt was

Ja, das wichtigste habt ihr vergessen: Liebevolle Besitzer.

Kauft euch am besten noch eine Familie mit Kindern dazu, die sich gerne um eure Hunde kümmern. Die könnt ihr ja gleich mit in den Zwinger stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zwinger brauchen die ja sowieso nichts,außer Futter.

Die können ja auf der harten,kalten Erde liegen,ist bestimmt auch gemütlich.

Viel Spaß dabei,weitere dumme Fragen zu Stellen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst zwei Shiba Inu und einen Elchhund die du im Zwinger halten möchtest. Vielleicht sollte ich mal das Ordnungsamt vorbei schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
06.04.2016, 17:31

Der troll doch eh nur xD Mach dir keine mühe ^^

2
Kommentar von pipepipepip
06.04.2016, 17:58

Hoffentlich

0

Du solltest lieber in die Schule gehen, statt den Leuten hier ihre wertvolle Zeit zu stehlen. Daß dir noch keiner den Account gesperrt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr daran gedacht, ein paar Elche zu kaufen? Ohne langweilt sich der Welpe im Zwinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
06.04.2016, 17:53

wahlweise gehen auch Bären ....

5

was könnt IHR  den HUNDEN alles BIETEN ???  beides rassen, die  sehr  viel erfahrung mit hundehaltung  voraussetzt-- habt ihr die überhaupt ??  es gnügt nicht , einenhudn jemals gehabt zu haben-- dies rssen  fordern spezialwissen .

und warum fragst du -?-  was der welpe an materiellem    so braucht ist doch  das  allerunwichtigste .  . viel  wichtige rist  es  ,dass ihr wißt , auf was ihr euch da einlaßt !.

wofür  braucht ihr  so viele hunde  ?? wa s habt ihr  vor damit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
06.04.2016, 17:54

Wer noch nicht mal weiß, welches Zubehör man für Welpen braucht - der hat sicher KEINERLEI Erfahrung

4
Kommentar von wotan0000
06.04.2016, 19:07

Trollalitrollala!

0

Nehme doch auch noch einen Bernhardiner und einen Spitz dazu.

Mops und Dackel wären auch noch prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Katzenklo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Viel viel Brägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?