Grundausbildung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 monate und samstags is nich immer kommt auf die ausbilder bzw kompaniechef an ob man die rekruten freitags schon oder ers samstag nach hause schickt

Wie läuft es nach der Grundausbildung bei der Bundeswehr ab?

Hey ich geh zur Bundeswehr. Als Pionier (Heer/Schütze). Ich muss wegen meine Grundausbildung wegziehen, da die in einem anderen Bundesland ist. Habe mich 4 Jahre verpflichtet. Wenn ich die Grundausbildung abgeschlossen habe, kann ich dann wieder zurück ziehen ? Oder muss ich dort bleiben, um dort zu arbeiten. Ich versteh das nicht

...zur Frage

Wie lange dauert die Grundausbildung vom 4.4?

Eine Freundin beginnt morgen ihre Grundausbildung und ich würde gern wissen wann sie diese abgeschlossen hat.

...zur Frage

Stellung Bundesheer?

Ich muss bald zum Bundesheer und wollte fragen, wie lange die Stellungsuntersuchung dauert? Was soll ich alles mitnehemen, auf dem Zettel stand nichts? Was wird dort alles bei der Genitaluntersuchung gemacht? Muss man von Anfang an sich nackt machen? Habe wirklich schiss davor.

...zur Frage

Nach der Grundausbildung Pause machen?

Also kann man wenn man bei der Bundeswehr die Grundausbildung gemacht hat 4,5,6 Jahre Pause machen und danach einfach weitemachen?

...zur Frage

Ich plane beim Bundesheer Pilot zu werden, wie lange dauert das und was muss man da so machen?

Hallo ich möchte evtl beim österreichischen Bundesheer Pilotin werden. Dazu würde mich interessieren wie lange dass in etwa dauert und wie man die Aufnahmeprüfung dafür am besten schafft, diese soll ja nicht ohne sein was ich weiß. Wie kann man sich vorbereiten damit dass was wird? und wie lange MUSS man danach beim Bundesheer bleiben mindestens? Nur für den Fall dass ich ein paar Jahre später was anderes lieber machen will. Wäre super wenn da wer was sagen könnte dazu. mfg Lisa

...zur Frage

Als Jägersoldat bewerben, wie Läuft Die Ganze Grundausbildung ab , ist die Grundausbildung Immer Gleich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?