Grundaufgaben der Praktischen Führerscheinprüfung Klasse B?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Prüfungsrichtlinie, in der festgeschrieben ist, was bei der praktischen Prüfung vorgesehen ist. Um dich nicht zu überfordern habe ich die Einfachvariante verlinkt:

http://www.fahrerlaubnisrecht.de/FeV%20neu/Anlage%20FeV/Anlage%2007.pdf

Hier sind unter der Ziffer 2.1.5 die Punkte aufgeführt, auf die ein Prüfer achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demircan
12.04.2016, 07:50

Vielen dank

0

-Woran erkennt man einen nicht für den Straßenverkehr zulässigen Autoreifen  (älter als 10 JAhre, Luftdruck, Profil oder auch Ausbeulungen usw )

-Wie baut man ein Warndreieck auf

-man sollte den Ölstand kontrollieren können

Sind so die Klassiker die mir mein Fahrlehrer mit auf den weg gegeben hat danach gefragt wurde nie ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?