Grund zur Sorge oder nicht?

5 Antworten

wenn die milz reist kann es zu inneren blutugen kommen sofort zum arzt!!! oder du verblutest innerlich lieber einmal zu oft zum arzt als garnichtmehr

Die Milz kann reissen. Und Du kannst dadurch verbluten.

Geh ins Krankenhaus - so schnell wie möglich.

Und wenn es wieder ein unnötiger Arztbesuch ist rastet mein Vater aus, er wird eskalieren...

0

Krankenhaus! Würde sofort fahren und es abklären lassen. Sonst muss dein Vater evtl seine Kur absagen, weil er auf deine Beerdigung muss... Und DAS willst du wohl nicht!

Kann man nicht eindeutige Zeichen erkennen, wenn es nichts ist rastet mein Vater aus!!

0

Dann lass ihn ausrasten! Deine Gesundheit geht vor. Zudem bist du laut deinen anderen Fragen über 18. also kannst du auch alleine ins Krankenhaus/zum Notdienst fahren.

0

Was möchtest Du wissen?