Grund zum Schluss machen ► In einer Geschichte ◄

...komplette Frage anzeigen  ✮ ✯ Trennung und Schluss! ★ ☆  - (Tipps, Ideen, Geschichte schreiben)
Support

Liebe/r BlossomChild,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Due eine person hat eine schwester die in der bank arbeitet bei nem bank überfall wird sie von der anderen person schwer verletzt. Oder:person1 erwicht person2 wie sie/er ihre/seinen besten/r freund/in freund küsst Oder: person2 auf eine/n mann/frau mit der/dem person1sehr gut befreundet ist das er/sie ihn/sie nieder schlägt. Oder:person1 findet heraus das person2 illegal mit drogen handelt. Also das warn jetzt so ein paar ideen von mir hoffe ich konnt die weiter helfen:)

Viele nützliche Vorschläge!(✿ ♥‿♥)

Danke★ ☆

0

-fremdgehen -zu viel Streit -jemand anders erzählt Lügengeschichten und bringt die beiden somit auseinander -der Junge erhält droh-SMS, in denen er bedroht und erpresst wird, wenn er nicht mit seiner Freundin Schluss macht

Das erste hat einen echten Reiz (̝순◞౪◟순`) Allerdings müsste ich noch überlegen ob das überhaupt funktionieren könnte? Mein Protagonist ist naja...wie soll ich sagen, nicht gerade der ansehnlichste :D Aber trotzdem danke, ich merk mir auf jeden Fall das ein -oder andere

Danke ★ ☆

0

Er ist fremdgegangen.

Er hat eine Tierhaarallergie und sie kann ohne Hund nicht leben... Da musste sie sich entscheiden.

Er wird wegen Mordes gesucht.

Sie kommt mit seiner Mutter nicht klar.

Sie hat einen anderen.

Sie fühlt sich mies, Selbstwertgefühl im Keller, und will ihn nicht runterziehen.

Dankeschön für diese Antwort (◕‿◕✿) Bei dem zweiten musste ich irgendwie schmunzeln :D Weiß nicht wieso, ich merke mir einige, falls ich auf sie zurückgreifen möchte.

Danke★ ☆

0

Lass jemanden Aids haben und die andere Person steckt sich durch den Geschlechtsakt damit an und ist sauer, dass ihr von den HI-Virus nicht erzählt wurde und macht deswegen Schluss.

hmm...Bei dieser Person sollte es ein physischer Grund sein- nicht im Sinne einer Krankheit- Aber Danke für deine Antwort (。◕‿◕。)

0

Fremdgehen, "ent"lieben, Coming-out von einem, misstrauen... das waren erstmal die einfachen gründe :P

Dass mit dem misstrauen gefällt mir...ಥ‿ಥ Merk ich mir auf jeden Fall(✿ ♥‿♥)

Danke★ ☆

0

Er (oder sie) ist homosexuell o.0

Das ist schon ein Nebenprotagonist in meiner Geschichte ʘ‿ʘ Der ist aber schon leider vergeben. Und meinen Hauptprotagonisten möchte ich mit einer der weiblichen Spezies verkuppeln, deswegen suche ich ja einen Grund zum Schluss machen mit der anderen -mittlerweile sehr vereinten mit ihm- deshalb fällt es mir ja auch so schwerლ(ಥ﹝ಥლ)

trotzdem Danke ★ ☆

0

Haha bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?