Grund warum kein Bild senden will?

2 Antworten

Wozu brauchst Du einen Grund? Ich finde, dass Du keins schicken willst, genügt völlig als Grund. Ich will einfach nicht. Ende.

Du musst das nicht erklären. Sag einfach: Ich verschicke keine Bilder.

Gute Gründe um nicht zur Klassenfahrt mitgehen müssen?

hallo, ich brauch gute Gründe damit ich nicht zur Klassenfahrt mitgehen muss . (Die Klassenfahrt dauert 3 Tage). Ich will wirklich nicht mitgehen. Reicht dieser Grund das meine Mutter schwer krank ist und ich nicht will das sie alleine Zuhause ist? (Mein Mutter ist wirklich krank).

...zur Frage

Essay Frage?

Ich muss 2 Gründe finden die dafür sprechen, dass sexuelle Belästigung ein Problem in Grossbritannien ist. Diese zwei Gründe dürfen sich allerdings nicht überlappen.

Das heisst mein erster Grund wäre: Es ist ein Problem, das mehr als die Hälfte der Frauen am Arbeitsplatz davon betroffen sind.

Nun brauch ich aber noch zwei andere gute Gründe.

Könnt ihr mir da helfen? Hoffe die Frage ist diesmal deutlich genug.

...zur Frage

Darf mein lehrer meine schulaufgaben verliere?

Hatte heute Kunst und meine Lehrerin hat unsere Blätter halt so verteilt, habe aber keins bekommen und hab sie gefragt wo meins ist daraufhin hat sie geantwortet: "Ich weiß nicht dann musst du mal neu anfangen" das war die letzte stunde für dieses Bild und hab für die hälfte (insgesamt) 4 stunden gebraucht. sie wird mir eine 6 geben weil SIE es verloren hat. darf sie das?

...zur Frage

Siehe Text (Snapchat, Ausrede)?

Habe einen Screen von nem Bild gemacht auf Snapchat. Die Person hat mich gefragt warum ich das getan habe. Wie soll ich antworten?? Brauche etwas was glaubwürdig klingt... bitte helft mir kann nicht den richtigen Grund sagen...hat Gründe aber egal

...zur Frage

wenn ich beim meldeamt nach der adresse einer person gefragt habe aber keinen grund angegeben habe und die daraufhin die person benachrichtigt haben?

kann es dann sein dass die person die polizei einschaltet

...zur Frage

Mädchen schickt mir ein Bild von sich

Hallo

ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen bei Facebook kennengelernt. Wir schreiben uns auch öfter und ich habe ihr gestern geschrieben, das ich sie wirklich süß finde und so. Und das ich ihre Augen so toll finde. Sie hat mich daraufhin gefragt, ob sie mir ein aktuelles Bild von sich schicken kann. Sie hat auch geschrieben das sie mich mag Was bedeutet das, wenn sie mir ein Bild von sich schickt? lg Pascal91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?