Grund um Schwarm anzuschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du könntest ihn zB mal so fragen, ob er sich bei der Hausübung auskennt oder ob er dir halt helfen kann, weil du es nicht verstehst. (Am besten nimmst du das Fach, bei dem du weißt, dass er gut ist :) Und dann kannst du auch mal fragen ob er dir das in der Schule erklären kann oder ihr euch treffen könnt usw

Du kannst schreiben, dass du ihn gerne näher besser kennen lernen willst und dann passend dazu evtl. eine etwas persönlichere Frage stellen oder Mal nach einem Treffen fragen.

Er ist dein Schwarm, also gibt es bestimmt viele Dinge, die dich interessieren. Frag einfach mal drauf los.

Schwarm hat nicht zurückgeschrieben. Was tun?

Hallo. Ich bin 13 und mein Schwarm ist 16. Ich habe ihn 2 mal angeschrieben. Er hat mich noch nie angeschrieben. Er hat bis jetzt immer urr nett geantwortet. Gestern habe ich ihn um fast 0:00 Uhr auf Facebook angeschrieben. genau dann ist er offline gegangen. Zu meiner Frage: Was kann der Grund sein weshalb er mir nicht geantwortet hat ? (Ps. Er weiss das ich ihn schön finde) Danke für viele freundliche und ernstgemeinte Antworten. Lg

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm anschreiben? Aber wie?!

Hey :) Es gibt einen Jungen den ich schon seit längerem liebe. Wir haben uns ein paar mal aus Zufall getroffen aber nie so wirklich geredet. Wir hatten nur Blickkontakt...Er ist nicht mehr auf meiner Schule. Also habe ich beschlossen ihn auf Facebook anzuschreiben. Aber ich traue mich iwie nicht. Könntet ihr mir helfen wie ich ihn anschreiben soll..weil meistens schreibt man immer nur hey wie gehts und was machst du soo.. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Chat mit meinem Schwarm beginnen?

Hey, ich schreibe schon seit ca. 4 Monaten mit meinem Schwarm aber immer mit so Pausen und so. Seit fast 2 Wochen haben wir jetzt schon nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, also ich will nicht schreiben „hey wie gehts“ oder so weil ich die unterhaltung immer so beginne und dann endet sie eigentlich immer recht schnell deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Vorschläge habt. Danke

...zur Frage

Fragen für Smalltalk?

Ich schreibe über insta mit meinem Schwarm. Aber außer Wie gehts und was machst du so fällt mir einfach nichts ein wie ich das gespräch am Laufen halten kann. Was gibt es da noch so für fragen?

Er fragt mich zwar manchmal auch was aber ja. Er ist zumindest nicht abgeneigt mit mir zu schreiben aber von alleine würde er mich glaube nicht anschreiben. Wie oft und wie sollte ich ihn anschreiben dass er nicht genervt von mir ist?

...zur Frage

mit dem schwarm nachsitzen

Hallo. Ich musste heute 30 min früher zur Schule weil ich meine Hausaufgaben vergessen haben. Mein Schwarm musste heute eigentlich auch aber aus irgendeinem Grund muss er Morgen nachsitzen. Soll ich so tun als ob ich mein Etui vergessen habe damit ich auch nachsitzen muss oder lohnt sich das nicht? LG

...zur Frage

Gesprächsthemen was?

Hey Also ich würde gerne mehr mit meinem Schwarm schreiben aber ich brauche ja eine Grund das ich ihm schreibe aber welchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?