Grund Sauer zu sein? ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das du da verschiedene Beziehungsebenen miteinander vermischt. Eine Affäre umfasst Sex, nicht mehr und nicht weniger. Das du dann eifersüchtig reagierst wenn sie mit ihrem Ex Kontakt hat ist das schon ein Anzeichen dafür das du dich distanzieren solltest. Sie muss sich dafür auch nicht entschuldigen das sie ihren Ex küsst weil dich das im Grunde gar nichts angeht. Du hast da überhaupt keinen Grund sauer zu sein. Du hast Gefühle investiert die in diese Beziehungsform nicht hinein gehören.

sie war unehrlich zu dir und anscheinend brauchst du ehrlichkeit... da sie das nicht hin bekommt, habt ihr auch keine grundlage . vergiss sie und such dir eine die dir nicht nur sex gibt.... sondern auch die gefuehle die du brauchst. ich denke du wuerdest dich mit ihr mehr belasten als gutes tuhn. denn der sex lenkt dich von den wahren gefuehlen ab und nach langer zeit wirst du das auch merken.

Nein Sorry... Ihr Wart kein Paar und deswegen kann sie in ihrer Zeit mit wem sie will was sie will machen. sie muss die gegenüber dafür keine Rechenschaft ablegen und sie hat dir gegenüber erst recht keine Verpflichtungen. Schließlich ist sie Single und eigentlich sollte es dich auch nicht interessieren mit wem sie wann was hat. Ihr wusstet beide worauf ihr euch einlasst. Wäre sie mit dir zsm gewesen könntest du richtig ausrasten aber so ist es okay was sie gemacht hat. Natürlich war es nicht korrekt dich anzulügen aber du darfst sie auch nicht einengen. Es ist ihre Sache mit wem sie wann schläft solange sie Single ist da hast du kein Recht drauf und wenn dich das stört lass doch gar nicht erst auf so ne Nummer ein!!! Sorry wenn das manchmal hart kam & wünsche die trotzdem noch viel Glück!!!

Ich glaube du solltest einfach keinen Kontakt mehr mit ihr haben lass sie doch machen was sie will !!! Such dir eine neue Freundin! Mit der du dann aber auch zusammen bist!

Was möchtest Du wissen?